Samstag, 11. Mai 2013

Produkttest Mediflow





Mediflow führt etwas ganz tolles:
Ein Wasserkissen gegen Nacken- und Rückenschmerzen, Atemstörungen und für ein schnelleres Einschlafen.

Warscheinlich denkt ihr euch jetzt "Huch, was ist denn das?".

Das Wasserkissen ist ein fast gewöhnliches Kissen, außer der Tatsache, dass es mit Wasser aufgefüllt wird.
Es gibt 3 verschiedene Härtestufen. Möchte man ein hartes Kopfkissen gibt man mehr Wasser ins Kissen, möchte man ein eher weiches Kissen gibt man weniger rein. Für den Anfang wird die Mittlere Stufe empfohlen.

Da mein Nacken oft verspannt ist, hatte ich großes Interesse, mich vom Wasserkissen selbst zu überzeugen.

Das Mediflow Wasserkissen kam gut verpackt an. In der Verpackungshülle liegt auch eine schöne Bedienungsanleitung, die Anhand der Bilder leicht zu verstehen ist.

Zum Kissen könnt ihr euch noch einen gesteppten Kissenschutz kaufen, er lässt den ''unschönen" Deckel zum Wasserbefüllen verschwinden und schützt das Kissen vor Schmutz und anderem.
Der Bezug ist außerhalb zu 100% aus Baumwolle und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.


Kaufen könnt ihr die Produkte von Mediflow z. B. auf Amazon.




Fazit:
Anfangs musste ich mich ca. 3 Tage lang an das neue Kissen gewöhnen. Das ist aber völlig normal.
Es ist angenehm auf dem Wasserkissen zu schlafen und das Auffüllen mit Wasser ging ganz einfach. 
Bis jetzt hatte ich wirklich noch keine Nackenschmerzen! Leider ist meine Atmung nicht wirklich besser geworden und ich schlafe auch nicht schneller ein, als auf meinem anderen Kissen.
Trotzdem finde ich es gut genug, dass es mir gegen Nackenschmerzen hilft und gemütlich ist. Das ist ja das wichtigste, oder nicht?
Den Preis finde ich absolut angemessen und für die Qualität erst recht. 
Ich empfehle euch das Mediflow Wasserkissen sehr gerne weiter!




Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!
    Habe leider auch immer wieder Nackenschmerzen nach dem Aufwachen :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant!
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen