Mittwoch, 1. Mai 2013

Shoptest Mytime




MyTime ist ein Online-Supermarkt, der mehr als 25.000 Artikel führt - sogar Kühlwaren.
Der Shop ist also wie ein gewöhnlicher Supermarkt nur, dass man die Produkte Online Bestellt und sie vor die Haustür geliefert bekommt. Man kann sogar einen Wunschtermin einstellen.
Die Regulären Versandkosten betragen 4,99 €.
Ab einem Warenwert von 25 € reduzieren sie sich allerdings auf nur 2,99 €.
Hat die Bestellung einen Wert von 65 €, erfolgt der Versand kostenlos.



Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen und möchte euch heute gerne zeigen, was ich mir bestellt habe:


Die Bestellung hat einen Wert von rund 32 €.
Ich finde ich konnte mir für das Geld ziemlich viel kaufen.
Den YES Riegel hat man bei jeder Bestellung gratis dazubekommen, da MyTime 1 Jahr alt geworden ist, diese Aktion finde ich sehr toll.

Einziger Nachteil bei der Bestellung:

Leider ist der Senf von unten aufgeplatzt.
Zum Glück war alles gut eingepackt und nur ein bisschen Papier ist dreckig geworden.
Den Senf werde ich trotzdem noch benutzen und finde es kein großes Problem, allerdings sollte man mehr darauf achten, dass die Produkte keine Risse oder ähnliches haben, bevor sie eingepackt werden.





Fazit:
Ich wurde positiv überzeugt. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren einigermaßen sicher eingepackt (das mit dem Senf kann ja mal passieren).
Was ich ein wenig doof finde ist, dass ich mir noch eine Tüte Chips bestellt habe und nachdem meine Sendung versendet wurde, wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass die Chips nicht geliefert werden können, da   das Kontingent leer war. Das fand ich schon ein wenig ärgerlich, hätte man es mir früher gesagt, hätte ich mir noch etwas anderes in den Warenkorb leeren könne und im Shop wurde das Produkt ja auch als verfügbar angezeigt.
Ansonsten sind die Produkte alle wie ich sie mir vorgestellt habe und ich finde es auch gut, dass die Inhaltsstoffe angezeigt werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen