Dienstag, 11. Juni 2013

Produkttest easyCosmetic



Von easyCosmetic bekam ich dieses tolle Parfüm zum testen:




Der Flakon gefällt mir besonders gut. Er ist originell gestaltet.
Der Spitze-Aufdruck lässt den Flakon edel wirken und die Idee mit der Dose finde ich auch super.
Der Flakon ist praktisch, sodass man ihn leicht in der Handtasche überall mitnehmen kann.

Der Duft gefällt mir sehr gut, da ich schwere/stärkere/orientalischere Parfüms sehr gerne mag. (z. B. Dior Hypnotic Poison, Diesel Loverdose). Man spürt die Rose als Herznote gut heraus und die würzigen Aromen, wie Vanille Moschus und Amber machen den Duft noch sinnlicher und verführerischer.

Ich finde Classique passt sehr gut abends auf einem Date, aber der Duft ist genauso gut für den Alltag geeignet, wenn man nicht zu viel aufsprüht.




Fazit:
Ich habe mich total in den Duft verliebt und werde ihn mir sicherlich noch einmal kaufen, sobald der Flakon leer ist! Das Design passt gut zum Duft und ist ein toller Hingucker, besonders als Geschenk.
Den Preis von ca. 30,00 € finde ich für das Eau de Parfum absolut in Ordnung.
Ich empfehle euch den Duft und EasyCosmetic sehr gerne weiter!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen