Mittwoch, 18. September 2013

Neuer Produkttest bei Brandnooz




Bei Brandnooz werden wieder Tester gesucht...





...für Freixenet Mia!



Wenn ihr gerne schöne Abende mit euren Freundinnen verbringt, dann seid ihr mit diesem Produkttest absolut richtig!

Mit der neuen und modernen Schaumweinkreation "Mia Moscato" von Freixenet bekommt ihr das pure Lebensgefühl Barcelonas zu spüren. Gloria Collell, die Weinmacherin von Freixenet hat einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert, aufgrund seiner fruchtigen Frische und der angenehmen Süße in den Tag einfügt. Mia Moscato ist ein Sekt, der wann immer einem danach ist, getrunken werden kann.



Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube, diese gibt dem Sekt die Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. 
Bisher war die Moscatel-Traube in Deutschland nur als Grundlage für Asti-Sekt bekannt, dies soll sich mit Freixenet Mia Moscato nun ändern!


Habe ich euer Interesse geweckt? Wenn ja, dann wartet nicht länger, sondern bewerbt euch gleich HIER.






1 Kommentar:

  1. Klingt interessant :)
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen