Samstag, 14. September 2013

Shoptest The Best Of Beauty






Im Shop von The Best Of Beauty findet ihr alles rund um das Thema Kosmetik. Es gibt viele hochwertige Produkte zu guten Preisen. 



Aus dem Shop für euch getestet habe ich einen Naturschwamm für das Gesicht und zwar den Konjac Gesichtsschwamm.

So kam das Päckchen an:



Ein dickes Plus ist die süße Verpackung. So eine verpackte Bestellung gibt es selten :-)





Es gibt den Schwamm  in verschiedenen Ausführungen. Ich habe mich für den Bambuskohleschwamm entschieden, da dieser gut geeignet für zu Pickeln neigender & fettiger Haut ist.

Der Schwamm kann natürlich auch von Männern genutzt werden.

Der Konjacschwamm besteht zu 100% aus der Konjacwurzel, die eine Pfanzenfaser und von Natur aus reich an Feuchtigkeit ist. Die Struktur des Schwammes massiert die Haut sanft und regt die Durchblutung sowie die Neubildung von Hautzellen an.

Außerdem ist er Vegan PH-Neutral und umweltfreundlich.



Ich benutze den Schwamm morgens und abends und reinige mit ihm das Gesicht (Vor der Benutzung wird der Schwamm mit warmem Wasser vollgesogen). Dazu verwende ich ein mildes Waschgel (Balea).
Mit dem Schwamm lässt sich Make-Up sehr gut entfernen und die Haut wird gut gereinigt.
Die Haut wird sanft massiert und leicht gepeelt. 

Nach 4-6 Wochen sollte man den Schwamm auswechseln, um optimale Reinigungsrgebnisse zu erzielen.




Fazit:
Ich bin mit meinem neuen Gesichtsschwamm sehr zufrieden. Davor wusste ich nicht, dass man so einen überhaupt kaufen kann. Meine Haut wird sehr gut gereinigt und ist schon nach wenigen Tagen sichtbar reiner. Er ist zwar nicht gerade billig, ich finde aber er ist es das Geld Wert, denn ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und will ihn beim Gesichtwaschen nicht mehr missen.
Ich empfehle euch den Shop und den Konjac Schwamm sehr gerne weiter!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen