Samstag, 14. September 2013

Shoptest Glamstripes




Glamstripes ist der Onlineshop für Kosmetik.
Im Shop findet ihr Kosmetik, Nagellacke Accessoires und viel mehr.

Ich habe aus dem Shop den Wonder Lash Maker getestet und möchte euch von diesem wahnsinnigen Produkt berichten!




Der Wonder Lash Maker ist ein wahres Wunderprodukt für die Wimpern...


...er sieht aus wie eine Wimperntusche, enthält jedoch Fasern, die die Wimpern verlängern sollen.

Die Anwendung ist ganz einfach und die Fasern ungefährlich. Falls mal doch etwas ins Auge kommen sollte einfach mit Wasser ausspülen.

Für Kontaktlinsenträgerinnen kann das Produkt wegen der Fasern ungeeignet sein.


Anwendung:

1. Tuscht eure Wimpern normal mit eurer Lieblingsmascara.

2. Nun tuscht sie mit dem Wonder Lash Maker, sodass die Fasern an den Wimpern kleben bleiben.

3. Zum Schluss tuscht ihr eure Wimpern erneut mit eurer Mascara und fertig!




Das Ergebnis lässt sich absolut sehen und das Beste ist - Kein Verkleben! Es sieht absolut natürlich aus:

Links: Wonder Lash Maker  Rechts: natürliche Wimpern




Fazit:
Ich bin absolut begeistert von dem Wonder Lash Maker! Ich habe eher kürzere Wimpern, daher sind sie auch mit Mascara nicht besonders lang. Seitdem ich den Wonder Lash Maker auftrage ist dies jedoch anders. Ich wurde bereits von Freunden angesprochen ob ich meine Wimpern verlängern lassen habe :-D
Anfangs war ich skeptisch, denn ich dachte mir, schon wieder so ein Produkt auf dem Markt, dass nichts taugt. Ich wurde eines Besseren belehrt. Kein verkleben und natürliche Wimpern!
Der Wonder Lash Maker ist es sein Geld auf alle Fälle wert, deshalb kann ich ihn euch nur empfehlen, genauso wie den Shop von Glamstripes, denn der Versand erfolgte sehr schnell.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen