Samstag, 14. September 2013

Shoptest Nail-Discount-24





Im Shop von Nail-Discount-24 findet ihr alles rund um das Thema Nägel und Beauty - und das zu günstigen Preisen!


Aus dem Shop habe ich für euch das Caviar Style Nagelset getestet, gerne möchte ich euch heute darüber berichten.


Das Set sieht super stylisch aus und ist sehr praktisch da beide Gläschen den gleichen Deckel haben.

Rechts seht ihr den Nagellack. Ich finde die Farbe sehr schick. Sie ist schlicht. 
Links seht ihr die Caviar-Perlchen in Regenbogenfarben.

Zu erst habe ich meine Nägel mit einem Unterlack lackiert.
Danach habe ich eine schicht des rosanen Lackes auftragen und ich muss sagen eine schicht reicht vollkommen aus, denn der Lack deckt sehr gut.
Gleich danach schüttet man vorsichtig die Perlen nach belieben auf den Nagel. Am besten lackiert man zuerst einen Nagel damit der Lack nicht so schnell trocknet, denn die Perlen haften nur, wenn der Lack noch frisch ist.

Danach heißt es warten - und das ziemlich lange!

Mein Ergebnis:



Ich bin nicht sehr geduldig, wenn es um Nagellack geht und will schon 10 Minuten später etwas machen...mit dem Caviar-Set geht das leider nicht, denn die Perlen sollten mit dem Lack mehrere Stunden trocknen.
Nach 3 Stunden sind immer noch Perlen abgefallen und erst am nächsten Tag saß alles Bombenfest.

Ich habe auch einen Überlack benutzt, sodass die Perlen länger halten, allerdings sieht das Design nur gleich nach dem draufmachen schön aus, denn später werden die Perlen sehr schnell verschoben und auch der Lack sieht dann unschön aus.


Die Caviar-Sets gibt es natürlich HIER auch noch in vielen anderen Farben!






Fazit:
Ich finde den Shop toll, er hat schöne Produkte zu guten Preisen und ist übersichtlich.
Der Versand erfolgte schnell. Ich finde das Caviar-Set ist ein tolles Produkt und das Design ist einmal was anderes, was man sonst so an Nägeln sieht. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt, nur das Trocknen ist ein Problem für mich. Ich denke, dass es nichts für ungeduldige ist. Wenn ihr lange warten könnt ohne eure Nägel irgendwo einsetzen zu müssen, ist das Produkt gut geeignet für euch.
Ich würde mir das Produkt nicht noch einmal kaufen, allerdings würde ich in Zukunft gerne noch einmal etwas im Shop bestellen, deshalb kann ich euch den Shop weiterempfehlen. Der Service ist super!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen