Sonntag, 22. September 2013

Shoptest Stockerpoint







Im Trachten-Dirndl-Shop von Stockerpoint findet ihr alles passende für's Oktoberfest. Schöne Dirndl, Lederhosen, die dazu passenden Accessoires und noch viel mehr --> HIER





Für euch habe ich 4 Artikel aus dem Shop getestet:


Von links nach rechts:


Ich muss sagen die Bluse sieht genauso aus wie auf den Bildern im Shop und ich bin sehr zufrieden, denn das bestellte rosa ist etwas kräftiger, als ich mir es vorgestellt habe. Ich wollte die Bluse ja eigentlich in rot haben, sie war aber leider ausverkauft. Das rosa ist also fast wie rot :-)
Sie sitzt sehr gut und man kann sie verschieden tragen, normal oder schulterfrei.



Die Kette entspricht genau meinen Vorstellungen! Sie hat die perfekte Länge für ein Dirndl oder eine Dirndlbluse und ist dazu auch hochwertig designt.



Von der Dirndlbluse bin ich begeistert. Sie sitzt wie angegossen und man kann den Ausschnitt auch mithilfe des Bändchens verändern (siehe Bild unten links). Die Qualität des Stoffes ist sehr gut.



Mein Lieblingsprodukt! Die Größe passt mir genau gut und Der BH sieht live noch viel schöner aus. Besonders gefällt mir der qualitative Baumwollstoff. Der kleine Anhänger in der Mitte und das süße Blumengestick gibt dem BH das gewisse Etwas.








Fazit:
Der Shop gefällt mir sehr gut!
Es gibt eine sehr große Auswahl an Produkten, die sehr preiswert sind. Besonders Dirndl können sehr teuer sein, im Shop gibt es Dirndl schon ab 99 €. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin mit den bestellten Produkten SEHR zufrieden. Sie haben eine tolle Qualität, passen gut und sehen toll aus!
Gerne werde ich in Zukunft wieder im Trachten-Dirndl-Shop bestellen, deshalb empfehle ich euch den Shop sehr gerne weiter.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen