Sonntag, 22. September 2013

Shoptest Subtel





Im Shop von Subtel findet ihr alles rund um das Thema Elektronik, ob Zubehör für Smartphones oder Digitalkameras, oder auch eine Armbanduhr, die Fotos und Videos macht.





Ich habe den Shop getestet und mir folgendes Produkt bestellt:



Mit dem VIP Video-Interview-Pen von Technaxx könnt ihr Videos aufnehmen, sowie Fotos machen.
Videos werden sogar mit Ton aufgezeichnet. Das Format der Videos ist AVI. und der USB-Stick mit dem man die gemachten Fotos und Videos auf den Computer überträgt, kann gleichzeitig als Speichermedium genutzt werden, d. h. ihr könnt Dateien etc. auf ihm speichern. Natürlich schreibt er auch und die Mine lässt sich auswechseln. Die Kamera ist nur 2 mm groß, dadurch merkt das aufnehmen niemand! (siehe oberes Foto)









Fazit:
Der Shop hat ein schönes Design und eine große Auswahl an Produkten. Der Video-Pen macht, dafür das er so eine kleine Kamera hat, tolle Bilder und dreht gute Videos. Vollkommen ausreichend!
Ich habe ihn in der Schule getestet und mal eine Unterrichtsstunde aufgenommen, um sie mir im nachhinein noch einmal anhören zu können. Für den Preis kann ich ihn euch absolut empfehlen!
Am Shop stört mich etwas, dass man nicht direkt eine Übersicht an Produkten einer Kategorie erhält sondern, dass man gezielt mehrere Kategorien auswählen muss und nur auf ein Produkt kommt. So sieht man nicht viele Produkte des Shops. Das wäre der einzige Verbesserungsvorschlag von mir. Der Versand verlief sehr schnell und ich empfehle euch den Shop gerne weiter.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen