Samstag, 7. September 2013

Shoptest Your Cupcake



Yourcupcake ist deutschlands erster Versand für Cupcakes!

Man hat eine große Auswahl an Möglichkeiten einen Cupcake individuell zusammenzustellen. Wählen könnt ihr zwischen 16 verschiedenen Förmchen, 5 Teigsorten, 13 Füllungen, 11 Häubchen und 10 Verzierungen. Durch die große Auswahl könnt ihr eine Menge an Variationen kreieren.
Die Cupcakes werden frisch gebacken und mit DHL gut geküht versendet. Der Versand kann zwischen 1-3 Tage dauern.



Ich habe für euch 4 der leckeren Cupcakes getestet.


Man merkt richtig, dass alles liebevoll gemacht und verpackt wurde. Ich finde süße Details, wie z. B. die Schriftrolle mit der Schleife toll!


Kommen wir zu den Cupcakes...



...,die sind unversehrt angekommen, wie versprochen! Ich war erstmals skeptisch, weil ich mir nicht richtig vorstellen konnte, wie die Cupcakes denn nicht zermatscht ankommen können. Die Verpackung ist genial!

Die Cupcakes sind super verziert und sind etwas tolles für's Auge, schon fast zu schade um sie zu essen ;-P

Der rosafarbene Cupcake hatte eine leckere Marmeladen füllung, was ich super fand.
Auch der Teig mit den Blaubeeren war sehr lecker, es waren genau richtig viele Blaubeeren im Teig, sodass der Cupcake nicht trocken geschmeckt hat.
Das einzige wovon ich nicht so begeistert war, waren die Häubchen. Es waren bei jedem Cupcake (außer Schokoade) ein Sahnehäubchen drauf, dass in verschiedenen Farben gefärbt war. Ich fände es besser wenn man die Häubchen nicht nur färbt, sondern auch geschmacklich auf die Farbe abstimmen könnte, d. h. das rosa Häubchen z. B. mit Himbeergeschmack oder das grüne mit Waldmeister oder Pistazie. 

Preislich sind die Cupcakes verschieden, da ihr für die einzelnen Zutaten zahlt.





Fazit:
Bevor ich auf Yourcupcake stieß, wusste ich nicht, dass man sich Cupcakes bequem über das Internet nach Hause bestellen kann. Ich finde das ist eine super Idee. Der Shop ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Der Versand lief problemlos ab und die Cupcakes kamen unversehrt an. Geschmacklich waren sie wie frisch gebacken und das beste ist - sie schmecken wie selbst gemacht! 
Man merkt, dass sich jemand für die Cupcakes viel Mühe gibt und sie auch natürlich gemacht werden, denn sie schmecken nicht wie gekaufte. Ich finde es ist auch eine tolle Geschenkidee, jemandem die Cupcakes nach Hause schicken zu lassen.
Die Idee mit den Häubchen von mir wäre der einzige Verbesserungsvorschlag. Ich bin beeindruckt und werde sicherlich bald wieder bei Yourcupcake bestellen, deshalb empfehle ich euch den Shop herzlich weiter! 






Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    vielen Dank für den tollen Bericht.
    Wir freuen uns auch sehr über die Anmerkung bzgl der Häubchen.
    Wir sind gerade dabei die Lebensmittelfarben komplett durch verschiedene Geschmacksrichtungen -auf natürlicher Basis- zu ersetzten.
    Denn wir legen sehr großen Wert auf nachhaltige Rohstoffe.

    Viele Grüße

    Dein YourCupcake Team

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht - sieht wahnsinnig lecker aus :)
    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen