Donnerstag, 24. Oktober 2013

Gastrolux Pfanne Biotan Plus im Test




Gastrolux hat eine Neuheit auf den Markt gebracht:

Die Pfanne BIOTAN PLUS.


Ich habe sie getestet und möchte sie euch heute gerne vorstellen.

zxhi.png


Der Deckelknopf und der Griff ist ergonomisch und liegt gut in der Hand.
Biotan Plus ist die neue erneuerbare Öberflächenveredelung, die sehr umweltschonend ist.
Die Pfanne ist leicht zu reinigen und hat einen Entlüftungsknopf der sehr praktisch ist:




Und das Beste: Die Besten Köche der Welt benutzen GASTROLUX, z.B. Terje Ness, er gewann 1999 den Bocuse d'Or und wurde Weltmeister der Köche.



Auch die anderen Produkte von Gastrolux haben eine ausgezeichnete Qualität und liegen gut in der Hand.
So auch der Pfannenwender von Gastrolux. 



Fazit:
Noch nie sind uns Speisen so gut gelungen!
Unsere Frikadellen wurden wie versprochen Butterzart und man erkennt einen deutlichen Unterschied zu herkömmlichen Pfannen. Was verändert werden könnte ist das Gewicht, die Pfanne ist ein bisschen zu schwer. Nichtsdestotrotz ist die Pfanne ein wahres Meisterstück, dass es sein Geld absolut wert ist. Auch der Pfannenwender ist ein tolles Produkt. Auch er hat eine sehr gute Qualität.
Wir sind vollkommen zufrieden mit den Produkten von Gastrolux und werden uns noch die anderen Produkte einmal näher anschauen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen