Donnerstag, 24. Oktober 2013

Gewinnspiel Tag 3: Gewinnt mit MediFlow




Gewinnt heute in Kooperation mit MediFlow ein Wasserkissen inkl. gesteppter Kissenschutz



Kommentare:

  1. Ich schlafe immer nur mit einem Kissen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mit 2 zur Zeit mit 3 da an einer Mittelohrentzündung erkrankt bin

    Lg

    Nina Wi

    AntwortenLöschen
  3. MIT 2... EIN SEITENSCHLÄFERKISSEN UND EIN NORMALES!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch's zur Zeit mit weniger :D
    Vorher 2 große, 1 halbes und evtl noch ein kleines obendrauf ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ick schlafe immer mit 2 Kissen :) Ein "normales" Kissen und ein kleines Kissen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schlafe immer mit zwei großen Kissen und einem Kuschelkissen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche ganz viele Kissen. 2 unter meinem Köpfchen, eines unter den Knien und eines im Rücken

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch 2 normales Nacken Kissen aber rücken und Nacken schmerzen habe ich immer noch morgens, ;-(

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu :) Ich schlage auch nur mit einem!

    Lg Nicole

    margarittchen007@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich schlafe nur mit einem Kissen

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ich baue mir immer einen Kissenturm (unten groß, dann kleiner, dann noch kleiner) :-)

    AntwortenLöschen
  12. alsooooo ich brauche möglichst viele kissen.mal 1grosses&2kleine dazu oder mein grosses kissen&ein nackenstütz kissen

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe 3 + ein Kuscheltier was auch als Kissen dient :D

    Ich liebe Kissen und im Bett muss es einfach gemütlich sein !

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel, bin ich gerne dabei und ich habe ein Nackenkissen aus den Discountmarkt. Ist inzwischen flach und platt und mein Nacken tut arg weh. Bin Fan bei Facebook, als Conny Testerin und bin Leserin deines Blogs (schon länger) bei Blogconnect. Gerne dabei. L.G. Conny

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich nur mit einem, aber da meine Tochter ab und an zu mir ins Bett kommt sind es dann schon mal 3 - 4 :D

    AntwortenLöschen
  16. meist lege ich meinen Kopf unter das Kissen

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab ein Federkissen aus dem Matrazenoutlet. Dieses hier würde ich gerne ausprobieren, leide oft unter Nackenschmerzen.

    lg AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. mein Kissen muss immer total zerqunautscht werden muss immer eine bestimmte Form haben damit ich überhaupt liegen kann habe Bandscheibenvorfall HWS dafür wäre dieses Kissen natürlich echt super....Also her damit ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe 2 Kissen in einer Kissenhülle, das ist dauernd so gequetscht, daß ich mir alle 3 Monate neue Kissen kaufe. Ich würde mich freuen dieses neue Kissen testen zu dürfen. Ich glaube, daßich damit viel besser einschlafen kann.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich schlafe nur mit einem Kissen. Ich habe noch nie auf einem Wasserkissen geschlafen. Ist bestimmt ein toller Schlaf. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ein Großes & ein Kleines :-)

    AntwortenLöschen
  22. :) mit 3 Kissen derzeit. Ich muss einfach hoch liegen und kann nicht "flach" schlafen! :)

    Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  23. Marie-Theres Schröder24. Oktober 2013 um 21:48

    Hallo, ich habe insgesamt 3 Kissen mit denen ich schlafe, vllt wäre ein Wasserkissen mal eine Alternative, die anderen 3 auszutauschen :D

    viele liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  24. das könnte ich so gut brauchen und hoffe mal auf mein Glück. Jedenfalls lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :) ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  25. mit einem halben die andere hälfte gehört meißt meiner frau , dem hund oder der katze

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe zwei Kissen

    PUBringmann@gmx.de
    Patti Bringmann

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe ein großes und ein kleines Kissen.

    AntwortenLöschen
  28. mit 2 großen & 3-4 kleinen Kissen. Es ist verrückt aber mit weniger Kissen kann ich einfach nicht schlafen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe ein schmales Kopfkissen und seit 1 Woche habe ich zusätzlich ein Seitenschläferkissen. Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen