Samstag, 26. Oktober 2013

Gewinnspiel Tag 5: Gewinnt tolle Gewürze von Gewürze der Welt



GEWINNT HEUTE IN KOOPERATION MIT Gewürze der Welt verschiedene tolle gewürze 




Kommentare:

  1. Mein Lieblingsgewürz ist Kräutersalz oder Thymian

    Lg

    Nina Wi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mein Lieblingsgewürz ist Curry.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsgewürz ist Paellagewürz

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsgewürze sind eigentlich mehrere. Neben Salz und Pfeffer müssen immer noch leicht säuerliche und süße Komponenten ins Essen in Form von Honig, Zitrone, Sojasauce.
    Es kommt immer auch aufs Gericht drauf an -
    bei Saucen kommt immer noch Rosmarin / Lorbeerblatt mit rein
    Bei Kartoffeln Rosmarin
    Bei Nudelgerichten schwitze ich getrocknete Kräuter (Basilikum, Majoran usw.) mit an.

    Es darf also immer schön kombiniert werden <3

    AntwortenLöschen
  5. Neben Salz und Pfeffer, ohne dass es gar nicht geht, liebe ich Basilikum und Petersilie als auch gemischtes Pizzagewürzsalz. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe gewürze , ganz besonders die von Gewürze der Welt. Neben Pfeffer und Salz mag ich derzeit gerne das Zaubergewürz vom Blockhouse und dann halt je nach Gericht, Rosmarin, Basilikum, Curry usw

    AntwortenLöschen
  7. Das Super gewürz vom Blockhouse,und Curry Knoblauch, Rosenpaprika und Pfeffer ,Salz.

    AntwortenLöschen
  8. Tomatengewürz,Majoran,Salz und Muskatnuss

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag gern Kräutersalz,Chilisalz.. generell Salze ;)
    aber ich HASSE Pfeffer :D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Curry und Kräutersalz ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Gewürze geht gar nichts bei mir! Von Kerbel über Petersilie, Oregano, Rosmarin, Thymian und Basilikum...einfach nur HMMMMM!
    Und ZIMT! Zimt ist einfach klasse...achja Kardamom auch, schwarzer Kümmel ist auch voll lecker...
    Und zur Zeit bin in auf der Suche nach einem guten, brauchbaren gelben Curry (Pulver) :)

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingsgewürz ist Muskat!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Salz und Pfeffer und alles rauchige wie Rauchsalz.
    Am wenigsten mag ich Kümmel.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag am liebsten Paprika.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. ich würze gern mit Petersilie oder italienischen Kräutern!

    AntwortenLöschen