Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lampenwelt - Weil Auswahl einfach besser ist

lampenwelt.de



Ich habe lange nach einer geeigneten Lampe für meinen Nachttisch gesucht.
Längere Zeit lang hatte ich eine Bürolampe auf dem Nachttisch stehen, die sah so gar nicht schön aus.
Es musste also eine neue her - von Lampenwelt.de!

Salzleuchte ROCK 16 cm

Ich entschied mich für die Salzleuchte ROCK.
Auf dem Bild seht ihr wie sie an und ausgeschaltet aussieht. Ich wollte schon immer mal eine Salzleuchte haben und ich muss sagen sie ist noch besser als ich erwartet habe.

Das Licht ist nicht besonders hell, reicht für mich allerdings vollkommen aus, da ich nicht gerne lese.
Sie wärmt und sorgt für ein angenehmes Ambiente. Das Licht ist sehr entspannend.
Die Leuchte ist komplett aus Natursalz, was ich sehr schön finde.



Fazit:
Ich habe meine Traumleuchte gefunden - und das für wenig Geld. Ich bin mit dem Produkt sowie mit dem Shop vollkommen zufrieden und würde gerne wieder dort bestellen sobald ich eine neue Lampe brauche.
Man findet viele Angebote im Shop und so vielleicht auch seine Traumlampe für wenig Geld. Der Shop ist riesig, man hat eine sehr große Auswahl an Stehlampen etc. und sogar Außenlampen für den Garten usw. Es lohnt sich allemal im Shop einmal vorbeizuschauen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen