Sonntag, 6. Oktober 2013

Produkttest Diamant Eiszauber





Bestimmt habt ihr schon einmal etwas von den Produkten der Firma Diamant gehört.
Im Sortiment von Diamant findet man viele Produkte rund um Zucker und Co.

Nun gibt es etwas neues im Sortiment, auf das ich neugierig geworden bin.

Eiszauber Produkte für selbstgemachtes Eis


Ich habe Eiszauber für Joghurt ausprobiert und möchte euch heute gerne über das tolle Produkt berichten.



Noch nie war es so einfach Eis selbst zu machen.

Ich habe euch die einzelnen Schritte bildlich erklärt, sodass ihr einen guten Überblick vom Anfang bis zum Ende habt:



Wie ihr seht ist das ganze kinderleicht.
Und das Ergebnis lässt sich absolut sehen. 


Das Eis war nicht so weich, wie ich mir es vorgestellt hatte, allerdings war das nicht besonders schlimm.
Meiner Meinung nach sollte die Packung auch ein bisschen größer sein, da nicht sehr viel Eis dabei rausgekommen ist. Auch finde ich, dass mein 'Frozen Joghurt' viel zu süß war, deshalb sollte man vielleicht ein bisschen weniger Süßen, denn Süßen kann man im Nachhinein ja immer noch. 
Wir fanden das Eis nicht schlecht, allerdings war es sehr cremig - ein wenig zu cremig.
Man konnte sehr viel Sahne rausschmecken.




Fazit:
Das Produkt ist eine gute Unterstützung um Eis selber zu machen. Durch die einfachen Schritte muss nicht alles selber dazu gegeben werden, sondern es ist alles schon fertig in der Mischung drin. Dies spart Zeit und vereinfacht die Arbeit. Auch gut ist, dass man sich sein Eis selber zusammenstellen kann. Zum Beispiel kann man Schokoraspeln oder Zitronenschalen dazugeben. Ich entschied mich für die pure Joghurt Variante: Den Frozen Joghurt.
Das Eis schmeckt gut, ist allerdings zu süß und zu sahnig. Es sollte ein wenig an Süße gespart werden. 
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt und würde es wieder kaufen, denn ab und zu kann man sich etwas Süßes gönnen.









1 Kommentar:

  1. Ich hatte davon ein Produkt in meiner letzten Box, ausprobiert habe ich es aber noch nicht! Wird allerhöchste Zeit, ich liebe Eis... egal ob Sommer oder Winter :o)

    AntwortenLöschen