Mittwoch, 23. Oktober 2013

Produkttest Landgarten




Vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass ich gerne BIO-Produkte kaufe. Dafür gebe ich dann auch mal ein bisschen mehr aus, das ist es mir Wert.

Landgarten hat ein tolles Sortiment an Knabbereien. Die Produkte werden in Österreich selbst produziert und kontrolliert biologisch angebaut. Eine gute Qualität und KEINE hohe Umweltbelastung durch lange Transportwege wird garantiert.
Die Bio-Schokolade kommt aus dem FAIRTRADE-Handel.

Ich habe mich im Shop ein wenig umgesehen und musste die Snacks natürlich einmal ausprobieren!




Würzige Bio Cashews

Cashews gewürzt mir Sojasauce


Bio Knabber-Mix

Sojabohnen, Sonnenblumenkörner und Kürbiskörner

Würzige Bio-Mandeln

gewürzt mit Sojasauce

Bio Schoko-Mix

Sojabohnen umhüllt von Weißer, Vollmilch und Zartbitter -schokolade



Bio pikanter Soja Snack 

(kein Bild, da sie genauso aussehen wie die Bohnen des Knabber-Mixes)

Sojabohnen gewürzt mit leckerer Tamari-Sauce



LECKER!




Fazit:
Wow, wir sind beeindruckt von den Produkten von Landgarten
Wir haben schon sehr viele Snacks von den verschiedensten Marken ausprobiert, aber keiner kommt an die von Landgarten heran. Mir haben echt alle Varianten geschmeckt. Ich wusste nicht einmal, dass Sojabohnen so lecker schmecken!
Da manche Snacks gewürzt sind, dachte ich auf mich kommt wieder eine Überwürzung oder Übersalzung zu...aber Nein!
Alle Produkte sind ohne jegliche Geschmacksverstärker und sind dezent gesalzen und gewürzt. Bei 2 der Produkten wurde mit Sojasauce gewürzt...super lecker.

In Zukunft werden wir nur noch diese Snacks kaufen und ich kann euch nur empfehlen sie einmal auszuprobieren!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen