Mittwoch, 23. Oktober 2013

Produkttest Perlweiss




Mich stört es, dass sich meine Zähne in letzter Zeit ziemlich schnell verfärben.
So stieß ich auf Perlweiss. Die Produkte von Perlweiss kann man z. B. bei DM kaufen.


Das passende Produkt zu meinem Problemchen war dann das Schönheits Zahnweiss von Perlweiss:


Es verspricht eine Stufe hellere Zähne in nur 10 Tagen. Man verwendet es 3x täglich anstatt der üblichen Zahncreme.


Fast 3 Wochen lang benutze ich sie jetzt und JA, meine Zähne sind deutlich weisser direkt nach dem Zähneputzen. Außerdem wirkt die Zahnpasta wie ein Peeling, es entfernt den Belag sehr gut. 
Leider hält das Ergebnis nicht lange..ich habe sogar das Gefühl, dass meine Zähne noch dunkler werden, seit dem ich das Schönheits Zahnweiss benutze.

Die Bilder des Vorher/Nachher Vergleichs möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:





Fazit:
Die Zahncreme verspricht was sie hält, allerdings auch nur das. Hört man auf das Schönheits Zahnweiss zu benutzen werden die Zähne wieder so weiss wie sie vorher waren, wenn nicht sogar dunkler.
Im Gegensatz zu den anderen Zahnweiss/Aufhell -produkten bin ich aber von diesem hier beeindruckt, denn bei anderen Produkten wurden meine Zähne nicht einmal eine Stufe weisser.
Ich finde das Produkt gut, wenn man z. B. in 2 Wochen auf eine Hochzeit geht und bis dahin ein schöneres Lächeln haben möchte. Auf Dauer würde ich das Produkt nicht benutzen, sondern lieber auf eine normale Zahncreme umsteigen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen