Donnerstag, 24. Oktober 2013

Skípí - der clevere Müllbeutel





Kennt ihr das auch? Ihr wollt die Abfalltüte wechseln und seid ständig am Suchen von Müllbeuteln. 
Wo habe ich sie denn zuletzt hingelegt?
Das musste ich mich immer fragen.

Doch jetzt habe ich die Skípí Müllbeuteldosen für mich entdeckt!



Die Skípí Müllbeuteldose ist super praktisch, da man 25 Beutel in einer Verpackung hat und sie nicht suchen muss.
Skípí ist geeignet für runde sowie eckige Eimer.


Auf der Rückseite hat die Dose einen Klettverschluss.
Den oberen Klebt man z. B. am Boden des Mülleimers fest. Die Dose bleibt im Eimer und man zieht einfach einen Müllbeutel heraus und stülpt ihn über den Eimerrand. Ist der Müllbeutel voll, so verschließt man ihn und zieht einen neuen heraus. Sehr praktisch!

Aber Skípí kann nicht nur für Eimer sondern auch für unterwegs verwendet werden. z. B. im Auto oder im Einkaufswagen!




Fazit:
Wir sind mit den Müllbeuteldosen von Skípí total zufrieden. So wird einem die Arbeit im Alltag erleichtert und man hat immer Müllbeutel zur Hand.
Es gibt bereits 3 verschiedene. Die von mir getesteten sind die Skípí Classic. Es gibt noch Skípí Baby und Skípí Tour. Als Vorschlag hätte ich auch noch: Skípí Dog! Hundebeutel für unterwegs. Das würden sicherlich viele Hundebesitzer kaufen.
Ich empfehle euch die Skípí Müllbeutel gerne weiter und werde sie in Zukunft nachkaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen