Samstag, 12. Oktober 2013

Urlaub und Riesen Gewinnspiel!


Soo meine lieben Leser...morgen fahre ich für eine Woche nach Österreich und gönne mir eine Auszeit. Am Sonntag, dem 20. Oktober bin ich dann wieder zurück...

Und dann wartet ein Riesen Gewinnspiel auf euch! 


Über eine Woche lang könnt ihr täglich tolle Gewinne abstauben und das von den verschiedensten Marken und Shops!

Das beste ist, ihr erfahrt die Gewinne erst am jeweiligen Tag, so bleibt das ganze schön spannend.


Ich habe euch mal eine Übersicht der Sponsoren und den jeweiligen Tagen zusammengestellt, die Gewinne bleiben natürlich noch geheim ;-)


  

21. - 22. Okt.




23. - 24. Okt.


25. - 26. Okt.





27. - 28. Okt.





29. - 30. Okt.




31. - 1. Nov.




2. - 3. Nov.




3. - 5. Nov.






Wie ihr bereits sehen könnt, könnt ihr die verschiedensten Sachen gewinnen, deshalb hoffe ich, dass für jeden etwas dabei ist und ihr euch auf das Mega Gewinnspiel freut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen