Samstag, 30. November 2013

Cosline Cosmetics - dekorative Kosmetik




Die Produkte von Cosline Cosmetics kann man bequem auf der Internetseite bestellen und hat eine große Auswahl an dekorativer Kosmetik.
Lange habe ich nach einem Concealer gesucht, da ich Augenringe, Rötungen oder Äderchen verdecken wollte. Nun habe ich einen Concealer aus dem Sortiment von Cosline getestet.


Den Concealer kann man wie einen Lippenstift aufdrehen. Er soll sich der Hautfarbe anpassen.
Leider klappt beides nicht.
Rausfahren lässt er sich, aber wieder rein nicht. Der Mechanismus ist nicht gut hergestellt. Leider sieht er auf meiner Haut orange-stichig aus und passt sich meiner Farbe gar nicht an. Zudem ist er ziemlich hart und lässt sich auf der Haut nicht gut verteilen.

Ich finde die Idee mit dem rausfahren gut, nur die Idee müsste überarbeitet werden, denn das System scheint nicht zu funktionieren. Auch an der Textur sollte man etwas verändern eventuell eine weichere Mine verwenden.


Fazit:
Das Prinzip des Concealers finde ich gut und auch die anderen Produkte im Shop sprechen mich an. Vielleicht war ja nur der Concealer gerade nicht mein Fall und die anderen Produkte sind besser.
Nachkaufen und empfehlen kann ich euch das Produkt leider nicht, aber über die anderen Produkte im Shop solltet ihr euch am besten eure eigene Meinung bilden und sie ausprobieren :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen