Sonntag, 3. November 2013

Gewinnspiel Tag 7: Gewinnt eine prallgefüllte Shopper-Bag von Yourfone!



GEWINNT HEUTE IN KOOPERATION MIT Yourfone eine prallgefüllte Shopper-Bag mit allem was frau so braucht!






Inhalt der Shopper-Bag:



  • Maniküre-Set
  • Kopfhörer
  • Deluxe Raumduft Set
  • Fußpflegeset
  • Beruhigungskissen für die Augen
  • Handbalsam
  • Taschenspiegel
  • Candy-Box
  • Kosmetiktasche
  • Sekt







Der Gewinner wird nach Gewinnspielende auf Facebook bekannt gegeben und hat eine gewisse Zeit um sich bei mir zu melden. Meldet er sich in der angegebenen Zeit nicht, wird neu verlost.










Kommentare:

  1. Es kommen in die Handtasche Schlüssel,Geldbörse,Haarbürste,Taschentücher,Bonbons,Handy.
    Was mir fehlt wäre ein Smartphone

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Diese tolle Tasche :)
    Schon oft gesehen & nie Glück gehabt, aber ich probier's gerne immer wieder :D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieses tolle Set würde ich zu gerne gewinnen....aber wer nicht?

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Tasche fehlt noch ein Taschenspiegel!!

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Handtasche befindet sich: Geldbörse mit Ausweispapieren, Taschentücher, Kugelschreiber, Kalender, Schlüsselbund, Kamm und Schminksachen. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  6. So der übliche Krimskrams ist drin: Handy, Schlüssel, Taschentücher, Portemonnaie, Kugelschreiber, Gummibärchen.
    Was mir noch fehlt? Eigentlich hab ich alles wichtige :)
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich als Mann eine Handtasche hätte,wäre da sicher ein kopfhörer drin :)

    AntwortenLöschen
  8. In meiner Handtasche befinden sich meine Schlüssel, Handy, Tempo, Kosmetik, Notizbuch und Kugelschreiber, Geldbörse und ein Spielgel. Was mir noch fehlt ist ein mini ipad :-)

    AntwortenLöschen
  9. Meine handtasche ist immer mit folgenden Sachen gefüllt Schlüssel, Handy, Tempo, Kosmetik, Notizbuch und Kugelschreiber, Geldbörse, eine Haarbürste, Schmerztabletten, Kondome, Hygienevorlagen, Blasenpflaster und 1 Regenschirm

    AntwortenLöschen
  10. in meiner Handtasche sind: Geld, Handy, Schlüssel, Lippenstift, Kugelschreiber, Taschentücher, Medikamente und Terminplaner

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  11. In meiner Handtasche sind Geld & Karten, Schlüssel, Deo, Lippenstift und KrimsKrams :-D Mein Handy auch meistens, wenn es nicht gerade in der Jackentasche ist. Gebrauchen könnte ich auf alle Fälle so ein Maniküre-Set für die Handtasche! :-D

    AntwortenLöschen
  12. In meiner Tasche findet sich auch der übliche Kram "den Frau so braucht": Geldbörse, Schlüssel, Kamm, Tempo, Schokolade, Bonbons, etc., das ist ein tolles Gewinnspiel ich bin sehr gerne mit dabei !

    AntwortenLöschen
  13. Ohje also alles könnte ich jetzt nicht aufzählen hihi, aber so die haupsächlichen sachen: Taschentücher,Sagrotantücher,geldbeutel,kosmetik,kaugummis,spiegel....

    Fehlen tut mir hmm gute Frage, ich denke evtl ein Maniküre Set.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu,
    in meiner Handtasche ist so vieles, wie z.B. Spiegel, Taschentücher, Pinzette, Schlüssel, Glücksbringer, ...
    Aber was mir noch fehlt ist z.B. ein fettes Smartphone, denn ich besitze tatsächlich noch ein stink-normales Handy mit einer 2 MegaPixel Kamera :-P

    Hihihi, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    LG und weiter so :-D

    AntwortenLöschen
  15. Halloooo :)
    ohhh was sich in meiner Tasche alles befindet...?! Viel zu viel... Mein Freund beschwert sich schon immer...
    Mein Handy, großer Geldbeutel, Kosmetiktäschchen prall gefüllt, Taschenspiegel, Tempos, OB´s, Parfum, Deo, Handcreme, Schlüsselbund und am aller wichtigstens: feuchte Tücher wegen meiner kleinen Saubär Tochter ^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon länger heiß nach diesem Teil, hoffentlich klappt es mal, ein Versuch ist es wert. LG Kathy

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. In meiner Handtasche befinden sich vor allem nützliche Dinge wie mein Handy, Spiegel, Haarbürste usw. Ein neues Smartphone wäre nicht schlecht :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. alles was frau so braucht: Geldböse, Handy, Taschentücher, Kaugummi, Puder, Lippenpflege, Schlüssel, Tampons, und und und ;)
    ein E-Reader hätte noch Platz ;)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme für meine Mama teil. In ihrer Handtasche befindet sich: Portmonai, Handy, Lipgloss, Nagellack, Bachblüten, Taschentücher und Halsbonbons. Ein Tablet hätte dort aber noch prima Platz.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!!

    Also ich hab so alles Mögliche mit in der tasche,Portemonaie,Schlüssel,Handy,Taschetücher,Kopfhörer,Lippenpflege,Deo und Schreibzeug.Soo dann reihe ich mich mal mit ein bei Deinem tollen Gewinnspiel und drück mir mal die Däumchen und hoffe das ich Glück habe,dieses tolle Set zu gewinnen.

    Folge Dir via FB & BC als Mandy Lein

    Wünsch Dir einen tollen Wochenstart!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe eigentlich keine richtig hübsche Handtasche ( ich war lange Rucksackjunkie ) und zur Zeit hab ich so ne schwarze Esprit 0815 Schultertasche in der ich nichst finde.
    Dabei habe ich :
    Kinderfeuchttücher, Rescue Tropfen, Handcreme, Taschentücher, Navi, Kopfschmerztabletten, Heftpflaster, Desinfektionsgel, Bonbons, Tampons, großen Schlüsselbund mit Schafanhänger, Autoschlüssel an Extramäppchen mit langen Schlüsselband, KFZ Papiere, div. Notizzettel, 2 Geldbeutel, Kugelschreiber (Anzahl 1-3), Feuerzeug, Brillenetui, Sonnenbrillenetu, Handy...keine Ahnung was noch. Einen schöne Handtasche wo man sich drin zurechfindet wäre superklasse und ansonsten ein gutes Smartphone

    LG Esther
    Schaety@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    sehr schöne Aktion, wo ich sehr gerne mitmache.
    In meiner Tasche befindet sich mittlerweile mein halber Hausstand, allerdings noch kein Maniküreset. Das muss sich schnell ändern :)))

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Zur Zeit in meiner Tasche: Taschentücher, Pflaster, Handy, Geldbeutel, Stifte und kleine Zettel, eine Windel und Feuchttücher für den Notfall ;) Und mir fehlt dringendst noch ein Maniküre-Set, da mir natürlich ständig unterwegs die Nägel abbrechen.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  25. hihi, die tolle Shopperbag :) Die zählt zu den Dingen, die mir noch fehlen und ich mir wünschen würde :)
    Und in meiner Handtasche müssen prinzipiell mit:
    Taschentücher, Deo in Reisegröße, Kugelschreiber, Traubenzucker, Portemonnaie, ein paar Haargummis, Lipgloss, meine Ausweispapiere und Desinfektionsspray.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  26. In meiner Handtasche: Taschentücher, ein Buch, mein Handy, Geldbeutel, kleiner Block, Stift, Dextro, Schlüssel...
    Was in meiner Handtasche noch fehlt: ein Maniküre Set, Handcreme..

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel! :)
    Viel Glück allen und liebe Grüße
    Vanessa
    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh da muss ich unbedingt mitmachen, was für ein tolles Gewinnspiel!
    In meiner Handtasche befinden sich neben Handy, Portemonnaie, Schlüssel und den üblichen Dingen noch eine Handcreme, Dextro Energy, Kopfhörer, Kaugummis, ein kleines Kosmetiktäschchen und ein Lipbalm. Also ich bräuchte wirklich unbedingt noch ein Manikürest dazu!! :)

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
    Emilia von www.live-lifestyled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich benutze keine Handtasche. Was ich so brauche habe ich in den Hosentaschen: Geldbeutel, Handy, Feuerzeug, Taschentücher, Zigaretten, Schlüssel. Deshalb trage ich meist Hosen mit Seitentaschen :)

    AntwortenLöschen
  29. In meine Tasche gehört ein Labello, Handcreme, Smartphone, Geld und mein ipod.

    AntwortenLöschen
  30. Geldbeutel, Schlüssel, Handy, zusätzlicher Jutebeutel für Einkäufe weil ich die Umwelt nicht mit Plastiktüten belasten will, Taschentücher und Lippenpflege

    AntwortenLöschen
  31. Handy, Pflaster, Geldbeutel und tempos

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Oh meine Handtasche ist für mich unentbehrlich geworden, da kann ich alles so schön drin verstauen, z.B Haus- und Autoschlüssel, Tempotaschentücher, Bürste, Geldbörse, Schminktäschchen und anderen Krimskrams!

    AntwortenLöschen
  33. Viel zu viel. All die Sachen von den Kindern und das normale Programm. Kilos!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    in meiner Handtasche ist viel drin, vor allem die wichtigen Sachen wie Schlüssel, Handy, Geld und zum anderen nützliche Dinge für die Frau: Lipgloss, Labello, Make up, Taschentücher und vieles, vieles mehr.

    Das Gewinnspiel ist toll, und ich bin sehr gern dabei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  35. In meiner Handtasche ist eigentlich immer alles was ich brauche: Tempos, das ein oder andere Utensil zum Schminken, Handy, Schlüssel, Geldbeutel und und und... Nur eins fehlt immer: Wenn ich einen Make-up Patzer wegmachen will ist wirklich nie ein Abschminktuch oder so in der Tasche :)

    AntwortenLöschen
  36. In meiner Tasche ist wegen zweier kleiner Kinder einfach alles.. Das einzige, was fehlt, ist definitiv Platz. Ich kann nämlich prima meinen Schlüsselbund in meiner Tasche verlieren!

    AntwortenLöschen
  37. In meiner Tasche ist alles , was ich für mich und meine Kids brauche : Tempos, Feuchttücher, Handy, Geldbörse ... etc.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    in meiner Handtasche ist viel zu viel drin.Handy,Geldbörse,Taschentücher,Feutchttücher,Bonbons,Kamm,Lipgloss,Schlüssel und einige Briefe und sonstiges

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel,würde mich rießig über eine neue Tasche freuen und natürlich auch über die Produkte die in der Bag dabei sind.Hätte endlich wieder eine etwas größere Tasche.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen