Montag, 11. November 2013

Maxtrader - Edle Uhren zum fairen Preis!





Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer schönen Damenuhr, mal nicht wiede eine Ice watch oder diese langweiligen Gummi Uhren.

Ich habe überlegt ob ich mir eine goldene von Guess oder Michael Kors kaufen sollte, doch schließlich fand ich sie überteuert und ihr Geld nicht Wert. Nach langem Suchen stieß ich auf den Shop von Maxtrader, dieser hat eine große Auswahl an Markenuhren, die ich teilweise noch nicht einmal kannte. Dort fand ich sehr ähnlich aussehende Uhren - und die kosten sogar viel weniger als die von den Luxusmodemarken. Dabei haben sie warscheinlich sogar eine bessere Qualität, da viele von ihnen vergoldet sind. Die Preise im Shop sind einfach unschlagbar und wenn ihr recherchiert werdet ihr herausfinden, dass Maxtrader immer den besten Preis anbietet.


Ich habe mir folgende Uhr bestellt:



Die Golden Twinkle Uhr hat ein schweizer Uhrwerk, ein Echt-Lederarmband, ein Mineral-Kristallglas und ein mit Rotgold vergoldetes Gehäuse.
Die Verpackung ist der absolute Hammer! Die Verpackung ist edel gestaltet, die Garantiekarte ist ein Hingucker und die Goldene Dose kann man sehr gut wiederverwenden.
Sie sitzt wie angegossen und hat eine ausgezeichnete Qualität.







Fazit:
Ich bin begeistert! 
Nach langem Suchen habe ich nun meine Traumuhr bei Maxtrader gefunden. Yves Camani ist nun eine meiner Lieblingsmarken. Sie haben tolle Produkte für günstige Preise und eine ausgezeichnete Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war unkompliziert. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich.
In Zukunft werde ich gerne öfters im Shop stöbern - besonders vor Weihnachten ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen