Sonntag, 8. Dezember 2013

Bellakerzen - das perfekte Geschenk!





Ich bin beim surfen im Internet auf außergewöhnliche Kerzen gestoßen.
Bellakerzen verkauft Kerzen im Onlineshop, die einen Überraschungsring im Wert von bis zu 250 € im Inneren haben. Ich dachte erstmal:
Wow! Das hört sich ja nach einer super Geschenkidee an.
Vor allem sind die Kerzen zu 100 % natürlich und bleifrei und dazu haben sie noch eine Brenndauer von bis zu 120 Stunden.

Spätestens dann war ich total verliebt in die Idee und habe nun 3 der Kerzen getestet.



Getestet habe ich die Sorten 'Blühender Lavendel', 'Paradiesische Kirsche' und 'Liebliche Rosenblüten'.

Das Glas finde ich schon mal richtig gut. Das kann man dann wenn die Kerze leer ist, als Bonbon oder Keksglas benutzen. 
Gut finde ich auch, dass die Kerzen absolut nicht künstlich und aufdringlich riechen, sondern einen natürlichen leichten Duft haben. Dies sorgt für ein tolles Ambiente.

Die Ringe gefallen mir vom optischen her auch sehr gut nur leider waren die letzten 2 Ringe zu groß für mich und nur der Schwanenring passte. Außerdem sind die Ringe nicht aus silber und kosten angeblich 15 - 25 €, was ich für Modeschmuck schon fast extrem finde.




Fazit:
Ich finde die Idee super, allerdings müsste man eventuell einiges ändern.
Die Ringgrößen passen nicht jedem, evtl. sollte man die Option haben seine Ringgröße anzugeben und eine passende Kerze bekommen. Außerdem könnte man qualitativ bessere Ringe, auch aus silber, gold etc. verwenden und dann ruhig auch die Preise der Kerzen erhöhen. Man bezahlt ja gerne für Qualität.
Mit den Kerzen an sich bin ich vollkommen zufrieden. Das Glas ist optisch ein Hingucker, das Etikett ebenfalls. Der Geruch ist angenehm und die Brenndauer ist lang. Die Kerzen ohne Ring würde ich alleine schon für bis zu 20 € kaufen,  da sie es mir Wert sind. Für die Ringe finde ich den Preis zu hoch.








1 Kommentar:

  1. ich kann mir nicht helfen aber mir gefallen die ringe von den Juwelieren viel besser! Obwohl die aus einem hause kommen :/

    AntwortenLöschen