Sonntag, 22. Dezember 2013

Ikoo Brush - Innovation für deine Haare



Kennt ihr schon die neuen ikoo Brushes? Nein? Kein wunder, denn die sind eine Innovation und noch nicht auf dem Markt.

Ihr wollt die Superbürste als eine der Ersten haben? 
Bestellt sie euch bis zum 31.12. im Vorverkauf und spart ganze 5 €. Ihr erhaltet eure ikoo Brush dann im Januar.




Ihr fragt euch bestimmt was so besonders an der Bürste ist.

Nun ja...alleine das Design ist deutlich anders als bei herkömmlichen Büsten und auch die gebogene Form, die sich an eure Kopfform anschmiegt.

Bestimmt habt ihr oft das Problem mit Knoten im Haar und das eure Haare beim Kämmen furchtbar ziehen und sogar abrechen oder abreißen. Damit ist jetzt Schluss, denn die Ikoo Brush bürstet deine Haare ordentlich durch ohne zu ziepen, Haare auszureißen oder abzubrechen - und das besonders bei nassen Haaren. Das verdankt ihr den weichen Borsten.






Wenn ihr nach einer Bürste für die Tasche sucht, dann werdet ihr euch über die Pocket Brush freuen, die sich zusammenklappen lässt und in jede Handtasche passt. Super für unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen