Samstag, 7. Dezember 2013

Look-O-Look weckt Kindheitserinnerungen





Sicherlich kennen viele von euch die Süßigkeiten aus dem Sortiment von Look-O-Look.
Als ich klein war habe ich mir immer die beliebten Essperlen-Ketten gekauft, die von Look-O-Look waren. Jeder hat sie geliebt. Allerdings gibt es noch viel mehr Süßigkeiten im Sortiment, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.



Getestet habe ich die Sorten Saure Regenbogenstreifen, Süsse Bärchen und Gefüllte Orangensticks.





Fazit:
Die Süßigkeiten schmecken richtig frisch und lecker.
Die ganze Familie ist begeistert. Alle 3 Sorten haben uns geschmeckt. Die Regenbogenstreifen und die gefüllten Orangensticks sind schön sauer und zaubern jedem Kind ein lächeln ins Gesicht.
Ich kann euch mit gutem Gewissen die Marke Look-O-Look empfehlen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen