Donnerstag, 30. Januar 2014

Amano by H&C Design - Haarbänder, Unikat-Puschen und vieles mehr!




Ich habe neulich einen tollen Shop bei Dawanda entdeckt. Bei Amano gibt es Krabbeldecken, Beanies und andere Accessoires, Haarbänder, Unikat-Puschen , Monstertaschen für eReader und mehr.
Bei den Produkten wird auf hochwertige Materialien geachtet. Es wird viel Wert auf Qualität und Exklusivität gelegt. Viele der Produkte sind Unikate und einiges könnt ihr in euren Wunschmaßen bestellen. Diese Dinge haben bei mir einen guten Eindruck gemacht. Ich mag nämlich Dinge, die nicht jeder trägt, also Unikate und originelles, zudem ist mir eine hochwertige Qualität der Produkte und Materialien sehr wichtig, da bin ich bei Amano genau richtig!!







Aus dem Shop getestet habe ich 4 verschiedene Haarbänder. 
Positiv fand ich alleine schon wie die Bänder verpackt waren - total süß. Dazu gab es auch einen Duftwachstaler als Zugabe, was ich auch als sehr freundlich empfinde. Bestellt ihr etwas in einem großen Online-Shop mit Massenware werdet ihr wohl nicht eine so tolle Verpackung und Zugabe erhalten!

Die Bänder sehen so aus wie auf den Bildern im Shop und fühlen sich noch angenehmer an, als ich dachte. Von den Maßen her passen sie mir perfekt, sie sind weder zu groß noch zu klein. Das Band mit den Pünktchen gefällt mir sehr gut, da es mich an die 60er Jahre erinnert. Das Créme-farbene und das schwarze sind richtige Basics, sie passen zu jedem Outfit. Das Schwarze mit dem Wirbel in der Mitte gefällt mir besonders gut, es ist sehr originell und sieht schick aus. 

Ich bin mit den Produkten von Amano by H&C Design absolut zufrieden und kann euch den Shop nur weiterempfehlen! Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, dazu kommt die schnelle Lieferzeit und die Verpackung der Bestellung. Sehr positiv!



1 Kommentar:

  1. Liebe Laura,

    ich danke dir für diese tolle Seite. Wir sind gerade dabei einen eigenen Online Shop unter www.hcdesign.de einzurichten. Vielleicht möchten deine Leser uns ja auch mal dort besuchen. Nach und nach werden wir unsere Produkte auch auf dieser Seite einstellen und hoffen, dass unsere Kunden den Weg zu uns finden.
    Ganz neu im Shop sind jetzt unsere aMANO Puschen:
    http://de.dawanda.com/shop/heikeh125/2570115--NEU-aMANO-Puschen
    Herzliche Grüße
    Heike
    von
    H&C-Design

    AntwortenLöschen