Sonntag, 19. Januar 2014

Healthy Back Bag - Rückenschmerzen Ade!




Ich habe sehr oft Rückenschmerzen, besonders nach langen Tagen in der Schule mit viel Gewicht in der Tasche. Trägt man eine Tasche, so wird das Gewicht nur auf eine Seite verlagert. Dies ist sehr ungesund für den Rücken. Die Healthy Back Bag hilft!





Ich habe eine Healthy Back Bag getestet und bin begeistert von ihr!

Getestet habe ich die Distressed Nylon Edition in der Farbe Khaki

Die Bag kann man entweder auf einer Schulter tragen oder quer über den Rücken und sie ist richtig bequem.
Mein Rücken wird deutlich weniger belastet! Ich bin beeindruckt.

Noch dazu kommt, dass sie richtig toll aussieht. Eine solche Tasche habe ich noch nie gesehen.



Außerdem habt ihr sehr viel Platz für eure Sachen. Es gibt sehr viele Fächer, die ihr entweder mit Reißverschluss oder Klettverschluss schließen könnt. Die Tasche ist sowohl für die Arbeit oder die Schule als auch zum Wandern super geeignet.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch sehr gut, da die Tasche sehr gut verarbeitet ist und eine gute Qualität hat.
Ich empfehle euch die Healthy Bag Back gerne weiter. Es gibt sie übrigends in den verschiedensten Farben und Ausführungen die ihr im Shop HIER kaufen könnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen