Mittwoch, 22. Januar 2014

Schmuckdesign By Tina2988



Ich liebe originellen Schmuck. Besonders der Vintage Style gefällt mir sehr. So bin ich auf einen ganz tollen Shop auf Dawanda gestoßen - und zwar auf Schmuckdesign By Tina2988.
Die Inhaberin heißt Tina und macht alle ihre Schmuckstücke selbst. Ihr Shop hat zurzeit über wahnsinnige 1.000 Produkte - alle handgemacht! Es gibt viel Auswahl egal ob Ohrringe, Armbänder, Ketten und mehr...
Sie hat schöne Vintage Schmuckstücke aber auch flippige, außergewöhnliche wie z. B. Zebraohrringe.





Ich habe mich in 2 ihrer Schmuckstücke verliebt. Diese möchte ich euch gerne einmal vorstellen.


Die Schmuckstücke kamen süß eingepackt an. Der Versand erfolgte sehr schnell.


Lange habe ich nach einem Vintage Armband gesucht, welches mir auch wirklich gefällt. Ich habe mich sofort in dieses süße Armband verliebt. Es hat schöne Anhänger wie z. B. ein Schlüssel, Perlen oder eine Rose. Es ist echt originell und ich muss sagen, es gefällt nicht nur mir, denn ich wurde schon von einigen Freundinnen darauf angesprochen, wo ich es her habe.



Schmuckstück Nr. 2 ist eine tolle Statementkette mit zarten Metallblättern. Es sieht zauberhaft aus und ist dazu noch so federleicht zu tragen. Nichts da mit schweren Ketten.

Ich bin von Tina's Schmuckstücken begeistert. Sie haben eine gute Qualität und sind sehr gut verarbeitet, außerdem sieht man, dass alles mit Liebe zum Detail gemacht wird. Ich empfehle euch gerne ihren Shop und die Schmuckstücke!



1 Kommentar:

  1. Hey hübscher Blog :)
    Die Kette und das Armband gefallen mir sehr gut! Und die Zebraohrringe hätten zu meinem Urlaub gepasst :D

    Liebe Grüße ♥
    www.no-regrets-in-live.blogspot.de

    AntwortenLöschen