Sonntag, 26. Januar 2014

Moderne Düfte der Luxess Group



Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einem neuen Parfüm. Es muss natürlich meinem Geschmack entsprechen und sollte nicht ganz so teuer sein. So stieß ich auf Parfüms der Luxess Group.
Diese vertreibt Parfüms und Wäsche der Marken Tom Tailor, Dita Von Teese und Daniela Katzenberger.
Ich möchte euch gerne 2 der Parfüms vorstellen.



Parfüm Nr. 1 ist East Coast Club von Tom Tailor. Mein absoluter Favorit. Es macht seinem Namen alle Ehre. Wenn ich es trage fühle ich mich wie am Strand...der Geruch riecht nach einer schönen Sommerbrise. Fruchtig, blumig und frisch. Ich finde der Duft ist perfekt für den Frühlig und Sommer geeignet. Denn er ist leicht und kann den ganzen Tag über getragen werden. Der Flakon gefällt mir sehr sehr gut, er sieht hochwertig aus und hat ein originelles Design.




Der 2. Duft ist Daniela Katzenberger in Love von Daniela Katzenberger. Erstmal finde ich den Flakon richtig schön. Er erinnert mich leicht an den Flakon von Diesel Loverdose, unterscheidet sich allerdings doch von ihm. Der Flakon hat einen süßen Anhänger anhängen. Der Duft hat mich leider nicht so sehr überzeugt. Ich finde ihn zu schwer und zu süß. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! 


Zu beiden Parfüms kann ich nur sagen, dass sie preiswert sind, was ich gut finde. Ab 11,95 € erhaltet ihr einen 15 ml Flakon von Daniela Katzenberger in Love. Die Flakons sind schön gestaltet. East Coast Club hat mich sehr überzeugt, Daniela Katzenberger in Love leider weniger. Trotzdem empfehle ich euch gerne die Düfte weiter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen