Dienstag, 28. Januar 2014

MyMepal - mach ich selbst!



Bei MyMepal könnt ihr euch eure eigenen Lunchboxen, Trinkbecher und Trinkflaschen designen - egal ob ihr die Vorlagen aus de Shop benutzt oder eure eigenen. Designen könnt ihr die Boxen und Flaschen mit Text, Bildern und Hintergrundbildern, so wird jedes Teil zum absoluten Unikat. Eine super Idee! 



Meine Bestellung kam schnell an und war total süß eingepackt. Ich war völlig aus dem Häuschen!































Bestellt habe ich mir einen Trinkbecher to go mit meinem Namen, meinem Bloghintergrund und einem süßen Hundemotiv aus den Vorlagen. Dazu habe ich noch 3 Lunchboxen in verschiedenen Größen bestellt. Eine mit meinen 2 Meerschweinchen drauf, eine mit meinem Bloghintergrund und eine mit einer wunderschönen Regenbogenrose.

Vom Druck bin ich begeistert. Er hält gut und wurde sorgfältig gedruckt. 

Leider ist die rosane kleine Box nicht gerade gut. Ich brauche nur am Deckel ziehen und er geht ab, ohne den Knopf zu drücken. Man kann sie aber benutzen.

Der Becher hat einen ganz schlimmen Plastikgeruch, ich konnte das Wasser daraus gar nicht trinken weil es einfach nach Plastik schmeckte, auch nach mehrmaligem Waschen. Leider bin ich von ihm sehr enttäuscht.

Im großen und ganzen finde ich Mymepal eine sehr gute Idee, da ich originelle Sachen liebe und immer mal gerne etwas selbst designe, das macht sicher auch Kindern großen Spaß. Die Lieferzeiten sind gut und auch der Druck hält, was er verspricht. Von der Qualität bin ich leider recht enttäuscht... Die Boxen sollten dichter sein und nicht einfach so aufmachbar sein. Außerdem sollte man für die Becher ein anderes Material verwenden, denn das Plastik scheint nicht gerade gesund zu sein. Von den Preisen her finde ich es im Moment noch zu teuer...sollte sich an der Qualität etwas ändern, wäre ich absolut bereit, die Produkte zu den jetzigen Preisen zu kaufen!



Kommentare:

  1. Schön sehen die Produkte ja wirklich aus, aber was du von der Qualität sagst, ist sehr enttäuschend... na dann lass ich es erst mal besser, vielleicht wird sich ja was ändern.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    schade, dass Du mit Deiner kostenlosen Produktbestellung nicht zufrieden bist.
    Unsere Produkte beziehen wir über die Firma Rosti Mepal.
    Alle Mepal-Produkte sind BPA-frei (somit nicht gesundheitsschädlich).
    Dies ist sogar durch Bund.net getestet worden (Broschüre: Ratgeber für PVC-freie Kindergarten und Kinderzimmer).

    Wegen der Lunchbox Campus mini, die nicht richtig schliesst, bitten wir Dich, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.

    AntwortenLöschen