Sonntag, 12. Januar 2014

Scoopy Loop - The new trendband from L.A. + Gewinnspiel!

Kennt ihr schon Scoopy Loops? Es sind schicke Bänder die in Kalifornien handgemacht hergestellt werden.
Es gibt sie in den verschiedensten Farben und Mustern, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Das besondere an den Scoopy Loops ist, dass es nicht einfach nur Bänder sind. Sie sind ein toller Armschmuck den man einzeln oder gleich mehrere zusammen tragen kann. Doch auch als Haargummi kann man die hübschen Wunderbänder verwenden.


Ich habe 4 verschiedene Scoopy Loop Sets getestet und bin begeistert. Die Farben sind wunderschön - genauso wie die verschiedenen Muster. Sie sind angenehm zu tragen. der Stoff ist gut geeignet. Ich hatte Zweifel, dass sie mir vielleicht nicht passen werden, doch sie passen sich durch das elastische Material gut an. Und als Haargummi sind die Bänder ein echter Hingucker! Durch die verschiedenen Farben und Muster habt ihr für jedes Outfit, die passenden Bänder :-)



....Und weil ich so begeistert von den Scoopy Loops bin, könnt ihr in Kooperation mit Scoopy Loop heute 1 von 6 Scoopy Loop Sets gewinnen!



Ich verlose aus der Sacred Collection jeweils 2x ein Love, Faith oder Hope Set.



So könnt ihr mitmachen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (schreibt mir in den Kommentar wo und mit welchem Namen ihr mir folgt). (Pflicht, 1 Los)

2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit eurer E-Mailadresse (für die Benachrichtung, falls ihr gewinnt) und schreibt mir welches der 3 Sets ihr gewinnen möchtet. (1 Los, Pflicht)

3. Liked Lauragirly's Testblog auf Facebook. (Freiwillig, 1 Los)



Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2014 um 0:00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Hallo,gerne versuche ich mein Glück und würde mir Set 3 wünschen,ich folge dir unter Daniela Singhateh https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/675147525858268?stream_ref=10

    Liebe Grüße Daniela

    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die sind so süß, am besten gefällt mir das Set 2: Hope.
    Meine Haargummis werden ständig von meinen Katzen "geklaut" :)
    Folge dir über GFC als "Da Ni"
    danisemail254(at)gmail.com
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hey
    ich würde gerne des faith set gewinnen
    ich folge dir via gfc und facebook als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Faith.. ist einfach ein schönes Wort, ich muss an das tolle Lied denken & blau ist meine Lieblingsfarbe :)
    Folge über Facebook als Sandra Peter
    LG Sandra
    sandrapeter91@web.de

    AntwortenLöschen
  5. İch hätte gerne das hope set
    Ein like für deine facebook seite al s layla cordes
    Und Folge dir auf gfc layla20
    Echt şehr schön
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Lena. Das love set ist sehr schön. Ich habe deine facebookseite geliked und folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  7. Das sin ja süße Sets, da versuche ich gerne mein Glück
    und würde am liebsten das Faith-Set gewinnen.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, google+ und Fan Deiner Facebookseite - wo ich natürlich auch gerne ein Like hinterlassen habe - bin ich unter Elke Sonne.



    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. die würde ich ja gern ausprobieren.

    LG sylle

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja schöön.. folge dir mit BC und bei Facebook unter dem Namen Alvertis tzolis..

    leike und teile auch super gerne.. falls ich gewinne möchte ich ein Love set bitte :)

    alvertis@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. İch hätte gerne das hope set und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/585771028167616

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich habe von den schon gehört und konnte mir aber nix drunter vorstellen,aber nun habe ich dank dir ja immerhin schon mal ein Bild davon gesehen :)
    Ich folge dir bei GFC als Bianca Wedderkopp,bei Facebook als Marisaya von Enrage,dort habe ich deine Seite natürlich auch geliket!

    Und ich würde mich über Set 1 freuen,natürlich weil es Pink/Rosé ist und das ist genau meine Farbe ♥ Du scheinst sie auch zu mögen,wie ich deinem Blog-Design nach vermute :) Finde ich super :)

    Meine E-Mail-Adresse ist : b.wedderkopp@gmx.de

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    das sind echt schöne Sachen.
    ich folge mit GFC als "Vaurien" und bei Facebook als "Karin Schipp"
    Ich würde gerne Set 3 gewinnen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Uta Müller. (natürlich auch geliked)
    Ich würde mich eigentlich über alle Sets freuen, aber Set 2 gefällt mir am besten.
    ( uta-heinz-peter@web.de )
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Am meisten würde ich mich über das Hope Set freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo man die sehen aber toll aus und gehört habe ich von diesen Bänder auch noch nicht . Toll nehme gerne an der Verlosung teil .

    Ich folge deinem Blog

    Gfc : Anja Schultz

    Ich würde gerne für das Set Love ♥ teilnehmen wollen :)

    Facebook : Anja Chillig

    Liebe Grüße Anja

    sweetcherrybabe31(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich bin Fan auf Facebook www.facebook.com/jasminludwig1984 als Jasmin Ludwig, Folge über Google als Jasmin Ludwig und im Gewinnfall würde ich SET " nehmen.
    Jas_ludwig@web.de zur Benachrichtigung

    AntwortenLöschen
  17. GFC: nad1977

    Gerne Set 3

    FB: Nad Ja

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir auf Facebook unter Markus Kuhnke.
    Würde mich gerne überraschen lassen, wäre ein Geschenk für meine Freundin =)
    smongo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge bei NB als Petra Schestokat und mache gerne mit hier!

    Im Gewinnfall hätte ich bitte gerne das Set Nr. 1 - wundervoll -

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen