Sonntag, 26. Januar 2014

Tolle Geschenkideen bei Für dich Geschenke





Ich liebe es meine Famile, Freunde und Bekannte zu beschenken. Es macht mir große Freude. Standardgeschenke werden nach einiger Zeit langweilig - so muss nun etwas außergewöhnliches her.
Bei fuerdich-geschenke gibt es eine riesen Auswahl an Geschenkideen. Ob kleine Nettigkeiten oder Geburtstagsgeschenke - es ist alles dabei. Ich habe einige Produkte aus dem Shop getestet.



Das erste Produkt ist eine Tasche "Der frühe Vogel kann mich mal!" die man einpacken und so bequem mit sich rumtragen kann. Sehr praktisch! Dazu finde ich den Spruch richtig witzig. Die perfekte Tasche zum einkaufen gehen.





Der Becher "Queen of the day" ist ein absoluter Hingucker und ein tolles Geschenk für Mädchen und Frauen. Das Design ist sehr süß und verspielt und auf der Unterseite befindet sich ein süßer Smiley.




Eine weitere süße Geschenkidee ist das Windlicht "Das Leben genießen". Ein netter Spruch befindet sich auf dem Glas und auf der anderen Seite ein schönes entspannendes Bild. Sehr gut geeignet als kleines Dankeschön.

Ich bin sehr mit den Produkten zufrieden und empfehle sie euch gerne weiter. Schaut euch mal im Shop um, es gibt viele Geschenkideen. Ihr werdet sicher fündig :-)





1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Shop!!! Kurz vor Weihnachten habe ich dort auch wieder eine Bestellung aufgegeben... Die Beschenkten waren ganz aus dem Häuschen :o)

    AntwortenLöschen