Dienstag, 18. Februar 2014

Isana Fruit & Gloss Lippenpflege



Viele von euch kennen bereits Isana. 
Isana ist eine Marke von Rossmann, die Pflegeprodukte und Kosmetik im Sortiment hat.
Seit neustem gibt es einen neuen Lipbalm im Sortiment. Diesen möchte ich euch heute kurz vorstellen.


Getestet habe ich den Fruit & gloss lipbalm in der fruchtigen Sorte Cranberry Acai. 
Der Lipbalm verspricht gepflegte Lippen und soll feuchtigkeitsspendend sein. Er hinterlässt durch seine Glitzerpartikel einen leichten Schimmer auf den Lippen und färbt die Lippen ganz dezent.

Ich finde den Geruch sowie das Ergebnis des Lipbalms sehr gut. Leider enthält der Balm aber viele ungesunde Inhaltsstoffe, besonders Metallische, daher werde ich ihn in Zukunft nicht mehr kaufen.

Wer nicht so sehr darauf achtet, dem kann ich den Lip Balm gerne empfehlen, denn er riecht toll und pflegt gut. außerdem kostet er nur 0,89 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen