Sonntag, 16. Februar 2014

Marlin - Special Things For Special People



Marlin ist ein Onlineshop, der ausgefallene Dinge aus der ganzen Welt anbietet. Ob Bikinis die ihre Farbe verändern, wenn sie nass werden oder Haarbürsten die duften - bei Marlin findet ihr solche tollen Dinge.
Ich war fasziniert von den Produkten, obwohl es eine nicht allzu große Auswahl gibt. Vom ganzen Sortiment hätte ich am liebsten alles! Wirklich jedes Produkt trifft genau meinen Geschmack. Letztendlich musste ich mich aber für ein Produkt entscheiden, welches ich euch heute vorstelle.



So kam meine Bestellung in einem süßen Goldsäckchen an.


Durch die Bewertungen konnte ich mir ein Bild über den Lack machen. Das erleichterte mir meine Entscheidung natürlich und somit war es auch keine Fehlbestellung, denn ich bin total zufrieden mit dem Lack. Er sieht wunderschön aus hat einen tollen Hologrameffekt in der Sonne. Man sollte allerdings mindestens 2 Schichten auftragen, da er sonst nicht so stark ist.

Meine Bestellung kam sehr schnell an und war schön eingepackt. Der Nagellack sieht aus wie auf dem Bild und hält was er verspricht. Ich bin vollkommen zufrieden mit Marlin und werde in Zukunft wieder dort bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen