Mittwoch, 12. Februar 2014

Neues vom Landgarten




Landgarten wird dieses Jahr 25! Zu Feier wurde eine neue Produktreihe angekündigt. Ich durfte euch bereits von den Produkten von Landgarten berichten. Dieses mal möchte ich euch gerne etwas neues aus dem Sortiment vorstellen. Die Neuheit sind verschiedene schokolierte Früchte. Die Früchte sind gefriergetrocknet und werden mit feinster belgischer Schokolade veredelt. Die Schokolade hat das Fair Trade Zertifikat.


Die Früchte gibt es in den Sorten "Schoko Frucht Mix in dreierlei Schokolade", "Schoko Beeren-Mix in dreierlei Schokolade", "Himbeeren in Beeren Schokolade", "Erdbeeren in Vollmilch Schokolade" und "Amarena Kirschen in zartbitter Schokolade".

Die Auswahl ist groß, so findet jeder seine lieblings Fruchtsorte.
Ein Päckchen kostet 1,99 €, was ich angemessen finde. Ich finde die Packungsgröße super. Die Päckchen sind klein und man kann sie leicht in der Handtasche für unterwegs mitnehmen. Am besten geschmeckt haben mir die Himbeeren in Beeren Schokolade, da ich weiße Schokolade und Beeren liebe. Aber auch die anderen Sorten haben voll meinen Geschmack getroffen, obwohl ich zartbitter Schokolade eigentlich gar nicht mag.

Kaufen könnt ihr die Produkte von Landgarten bei Alnatura, Denn's Biomarkt Basic oder im Onlineshop. Ich kann euch die Produkte wieder mal empfehlen. Sie sind es jeden Cent wert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen