Samstag, 22. Februar 2014

Passport Fashion - Show your identity



Passport ist eine junge Modemarke aus Deutschland, die sich besonders auf Strick und Shirt spezialisiert.
Die Mode ist frisch, elegant und modern. Passport will Frauen die Kleidung, die für Luxus und hohe Qualität steht, für einen fairen Preis anbieten. Die Frühjahrs/Sommer 2014 Kollektion traf sofort meinen Geschmack, denn die Kleidungsstücke heben sich deutlich von denen anderer Marken ab, sie sind sehr originell. Ein schönes Frühlingsoutfit habe ich für euch getestet, das ich euch heute gerne vorstellen möchte.


1. Lederjacke Sand

2. Top mit Glitzersteinchen

3. Jeans in weiß

4. Strickpullover in creme mit goldenen Elementen



Die Kleidung von Passport ist sehr angenehm zu tragen und passt von der Größe her. Die Stoffe haben eine gute Qualität und sind gut verarbeitet, es stehen keinerlei Fäden ab. Dazu kommt, dass die Stücke sehr luxuriös und exklusiv aussehen. Man könnte glatt denken sie würden einen Haufen Geld kosten. Das gute ist - das tun sie nicht! Sie sind zu absolut fairen Preisen erhältlich. Der Kundenkontakt war ebenfalls sehr angenehm und ich wurde gut beraten. Wir sind mit der Mode von Passport vollkommen zufrieden und werden uns die Kleidung mal in einem Laden in unserer Nähe ansehen. Wir werden sicherlich wieder etwas kaufen! Ich kann euch Passport Fashion absolut weiterempfehlen. Wir sind begeistert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen