Samstag, 15. Februar 2014

Schaebens Aloe Vera Maske




Schaebens hat eine limitierte Maske rausgebracht. Das heißt es gibt sie nur für kurze Zeit.
Ich habe sie für euch getestet und möchte euch heute gerne über die Maske berichten.


Die Aloe Vera Maske enthält besonders viel Aloe Vera und spendet der Haut dadurch viel Feuchtigkeit.
Für die Glättung der Haut sorgen Scheabutter, Sanddorn-Extrakt und Sonnenblumenöl. Das enthaltene Panthenol und Bisabolol regeneriert die Haut. Die Maske ist also perfekt für die kalten Wintertage geeignet, weil da die Haut besonders trocken ist.

Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet und kostet 0,99 €.
Im Tütchen sind 2 Anwendungen drinne, die separat zu benutzen sind.

Ich finde die Maske riecht angenehm und gibt meiner Haut im Nachhinein einen matten Teint. Sie fühlt sich deutlich gepflegter und nicht mehr so trocken an.

Wie auch die anderen Masken von Schaebens hat mich die Aloe Vera Maske wieder einmal voll überzeugt. Für den Preis kann ich sie euch absolut empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen