Samstag, 15. Februar 2014

Vanish Powergel mit Massagekopf




Warscheinlich hat jeder von euch schon mal etwas von Vanish gehört. Schon seit ich klein bin kenne ich die Werbespots mit dem Spruch "Vertrau Pink. Vergiss Flecken.". Vanish hat nun ein neues Produkt im Sortiment.



Das Gel hat einen Massagekopf, mit dem man das Gel auf den Fleck gut einmassieren kann. Es eignet sich für die Behandlung von mehr als 20 verschiedenen Flecken und ersetzt somit andere Fleckenentferner. 
Nachdem man das Gel auf den Fleck aufgebracht hat wartet man einige Minuten und wäscht das Kleidungsstück dann normal wie immer.

Ich habe das Gel an meinem Lieblingspulli getestet der leider irgendwoher einen Fleck bekommen hat. Ich habe alles so gemacht, wie in der Beschreibung nur leider war der Fleck nach dem Waschen immer noch da.

Ich nehme an, dass das Gel bei vielen Flecken wirklich wirkt nur bei dieser Art Fleck leider nicht. Ich kann euch deshalb das Gel nur bedingt weiterempfehlen und rate euch, es selbst auszuprobieren.


1 Kommentar:

  1. Also bisher habe ich nur tolles davon gehört und ich wollte es auf alle Fälle mal ausprobieren ob es auch möglich ist, damit Glasflecken aus der Kleidung zu entfernen!!!

    AntwortenLöschen