Dienstag, 18. Februar 2014

Yves Rocher Cherry Bloom Eau de Toilette



Yves Rocher ist ein Pflanzen-Kosmetik Hersteller aus Frankreich. In vielen Ländern auf der ganzen Welt findet ihr Yves Rocher Shops - auch in Deutschland. Ich habe zum Beispiel einen Laden in meiner Stadt, in Darmstadt. Zum Sortiment gehören auch viele verschiedene Parfüms, die meist nur für kurze Zeit erhältlich sind. Nun gibt es eine neue Pflegelinie. Sie heißt "Un Matin au Jardin". Aus der Serie habe ich für euch das Eau de Toilette Cherry Bloom getestet.



Schon jetzt kann ich euch sagen, das mir das Parfüm vom Äußeren her sehr gefällt. Der Flakon ist schlicht, sieht aber trotzdem sehr elegant aus. Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Man spürt sehr viel blumiges, es ist dennoch dezent. Ich finde den Duft sehr gut für die kommenden Frühlingsmonate sowie den Sommer geeignet. 

Wenn ihr einen leichten Frühlings bzw. Sommerduft sucht, wird  das Cherry Bloom Eau de Toilette bestimmt zu euch passen. Ich kann ihn euch gerne weiterempfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen