Donnerstag, 13. Februar 2014

Zeitschriften günstig, pünktlich und bequem im Briefkasten!




Auf der Webseite von Zeitschriften-Abo könnt ihr zwischen verschiedenen Zeitschriften Abos wählen und erhaltet auch noch tolle Prämien dazu. Die Seite gehört zu Burda Direct. Es wird garantiert jeder auf der Seite sein passendes Abo finden, denn es gibt viele Kategorien wie z. B. Auto & Motorrad, Ratgeber oder Wohnen & Design. Ihr könnt auch Abos in Form eines Gutscheins verschenken.



Ich habe mich für die Mädchen im Abo entschieden und erhalte sie nun regelmäßig.
Würde ich sie mir einzeln kaufen, wäre es deutlich teurer für mich.
In der Mädchen gibt es tolle Beauty und Styling Tipps. Am besten finde ich die super Extras, die jedes Mal dabei sind. 

Die Mädchen liegt bei mir immer früher im Briefkasten, als sie normalerweise erscheint. Das finde ich schon mal gut, denn sie kam immer pünktlich an. Außerdem sind alle Extras immer drinne, sie fallen nicht raus oder gehen verloren, da die Zeitschrift meist in einer Plastikfolie verpackt ist.

Ich finde die Idee mit den Abos super. Man spart Zeit, Geld und bekommt noch eine Prämie zum Abo. 
An regelmäßige Leser von Zeitschriften, kann ich Zeitschriften-Abo absolut empfehlen, denn ich bin mit dem Service sehr zufrieden.



1 Kommentar:

  1. Ich bin mit dem Service auch mehr als zufrieden. Habe darüber meine Focus abonniert und die Lieferung erfolgte bisher immer absolut Pünktlich!!!

    AntwortenLöschen