Sonntag, 23. März 2014

Dr. Hall - Ihr Gesundheits-Spezialist aus dem Schwarzwald


Bei Dr. Hall findet ihr gesunde Produkte aus vielen Kategorien. Im Shop gibt es zum Beispiel Naturkosmetik, Bioprodukte und Produkte zum Abnehmen. Die Produkte sind preiswert und ab einem Einkaufswert von 60 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Ich habe mir einige Produkte im Wert von 30€ bestellt und möchte euch gerne von meinen Erfahrungen berichten.



Bestellt habe ich mir einen Bio Curry Ketchup, Einige Pflegeprodukte von Luvos Heilerde und metall Ohrreiniger. Die Produkte wurden schnell geliefert und waren sehr sicher verpackt. So kann nichts brechen. Leider kam für die paar Produkte ein riesen Karton, was nicht so toll und praktisch war. Besser aber groß und gut verpackt als klein und zerbrochen oder beschädigt.

Ich empfand es sehr einfach auf der Webseite etwas zu bestellen. Der Shop ist übersichtlich in Kategorien aufgeteilt und es gibt auch eine Such-Funktion, was ich sehr wichtig finde. Die Produkte sind so, wie beschrieben und sehen aus wie auf den Bildern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ich bin mit den Produkten und dem Shop sehr zufrieden und werde in Zukunft wieder dort bestellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen