Samstag, 29. März 2014

Glagla - The Lightweight Ventilated Shoe




Ich habe euch bereits vor einigen Monaten von der Healthy Back Bag berichtet. Ich war begeistert von ihr, denn mein Rücken wurde deutlich weniger belastet und dazu hatte ich noch eine stylische bag!


Heute möchte ich euch gerne den Glagla Schuh vorstellen. Der Glagla ist kein einfacher Schuh.  Er kann viel mehr als Schuhe anderer Marken. Glagla ist der erste Ventilierte Schuh. Er verringert die Temperatur im Schuh um mehrere Grad. So bleiben die Füße schön kühl, auch wenn man viel rennt oder Sport treibt.Er ist Ultraleicht und reduziert das schwitzen um 50%. Außerdem lässt er 3x mehr Feuchtigkeit aus dem Schuh. Man kann sie sogar in der Waschmaschine waschen! Sie sind keine speziellen Sportschuhe, sondern können auch im Alltag getragen werden oder sogar zum Strand.


Ich habe den Glagla Classic in der Farbe Blue metal getestet. Wie ihr sehen könnt ist er blau und metallicfarben. Obwohl er Schnürsenkel und Klettverschluss hat, lässt er sich sehr leicht anziehen. Das tolle ist, man kann ihn auch im Sommer tragen und das sogar ohne Socken. Ich finde ihn super bequem und war schon mit ihm joggen. Im Vergleich zu meinen Nikes ist er viel besser zum joggen geeignet. Ich konnte deutlich spüren, wie meine Füße trotz Anstrengung kühl geblieben sind und gut durchlüftet waren.

Wie ich finde kann ich ihn mit meinen Nike Schuhen vergleichen, denn er ist auch so leicht wie meine nike air und lässt sich auch so leicht anziehen. Der Komfort ist bei beiden ähnlich. Dafür muss ich aber sagen, dass der Nike Schuh nicht an den Glagla rankommt. In den Nikes schwitzen meine Füße sehr stark. Sie sind gar nicht durchlüftet und die Feuchtigkeit kann auch nicht nach draußen gelangen. 

Wem mein Glagla Schuh von der Farbe her nicht gefällt, der kann sich die anderen Modelle anschauen. Es gibt verschiedene Kollektionen in den verschiedensten Farben und Mustern. Da ist sicherlich für jeden was dabei! Für die Glamour Ladies gibt es sogar glänzende goldene Schuhe aus der Lady Glamour Kollektion.

Ihr solltet diesen wunderbaren Schuh auf jeden Fall einmal ausprobieren. Ihr werdet begeistert sein, denn er ist weitaus mehr als ein einfacher Alltagsschuh!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen