Sonntag, 23. März 2014

Jeans Fritz - Neu in den Stores


Jeans Fritz hat eine neue Kollektion rausgebracht, die ihr ab sofort in den Stores kaufen könnt. Die Kollektion heißt Black & White. Es dreht sich also alles um die Farben schwarz und weiß.

Hier eine Übersicht der Kollektion:


Mir gefielen die Nr. 4 und 5 besonders, deswegen habe ich sie gleich einmal getestet.

Weißer Strickpulli mit dekorativem Taschenprint im Transparentlook
25,99 €
Schwarz-gemusterte Bluse mit wirkungsvollen Zier-Ornamenten
14,99 €

Auf den Bildern trage ich Größe S, meine normale Kleidungsgröße. Ich muss sagen beides sitzt perfekt. 

Bei dem weißen Strickpulli gefallen mir besonders die Fledermausärmel. Er ist sehr bequem. Da er leicht transparent ist, also Löcher hat, empfehle ich ein weißes top drunter zu tragen.

Die Bluse ist sehr schön und sieht so aus wie auf dem Bild. Besonder gefällt mir die Ornament-Bestickung, da sie sehr originell ist. Die Bluse sitzt sehr locker und ist gut für den Frühling oder Sommer geeignet. Auch hier empfehle ich ein schwarzes Top drunter zu tragen, da die Bluse ebenfalls transparent ist.

Die Produkte haben eine gute Qualität und sind angenehm zu tragen. Die Preise sind angemessen. 
Ich werde sicherlich mal in einen Store in meiner Nähe reinschauen und die anderen Kleidungsstücke anprobieren, da ist sicherlich noch etwas für mich dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen