Dienstag, 25. März 2014

NEU - Granini fruchtig & leicht


Sicherlich kennt jeder von euch Granini Säfte. Leicht, fruchtig und natürlich. So hatte ich sie immer in Erinnerung. Jetzt gibt es die 3 neuen fruchtig & leicht Sorten: Banane, Pfirsich und Multivitamin.
30 % weniger Kalorien und mit Stevia gesüßt. Stevia ist eine Süßung natürlichen Ursprungs, es sind keine künstliche Inhaltsstoffe enthalten. Finde ich super!


Ich habe schon oft Säfte probiert, die mit Stevia gesüßt waren, allerdings hatten sie einen starken bitteren Nachgeschmack. Das war leider gar nichts für mich.

Bei den neuen Granini-Säften ist das so gar nicht der Fall. Sie schmecken genauso wie die anderen, die man sonst von Granini kennt. Ich muss schon zugeben, es gibt einen leichten Nachgeschmack. Der ist aber so leicht, dass er mich gar nicht stört. Die Säfte sind schön fruchtig und lecker. Genau gut gesüßt.

Ich empfehle euch die Granini Säfte weiter und werde sie in Zukunft weiter kaufen.


1 Kommentar:

  1. Trinke solche Säfte ganz gerne, mische aber meist noch ein wenig Wasser unter!!! Mein Favorit wäre ganz klar Multivitamin :o)

    AntwortenLöschen