Samstag, 8. März 2014

Neue Cocktails von Shatler's!



Wie ihr vielleicht wisst durfte ich bereits Cocktails von Shatler's testen. Ich war begeistert vom Geschmack und der Leichtigkeit einen Cocktail in nur wenigen Minuten Trinkbereit zu haben. Nun hat Shatler's 3 neue Sorten auf den Markt gebracht, die ich unbedingt mal testen wollte!


2 der neuen Cocktails sind mit Alkohol und einer ist alkoholfrei.
Die neuen Sorten sind

Mojito

Zombie

Virgin Mojito (alkoholfrei)


Zuerst habe ich den Zombie gemacht, da ich noch nie einen probiert habe. Ich war leider sehr enttäuscht. Er hat viel zu alkoholisch geschmeckt. Man konnte kaum etwas anderes rausschmecken. Viel zu pur war er. Ich bin nicht die einzige die so denkt, meine Freunde haben ihn auch probiert und waren gleicher Meinung.

Darauf dachte ich mir: Die alkoholfreien, die ich damals probiert hatte haben mich so sehr überzeugt, dann werde ich mal den Virgin Mojito probieren. Der hat mich leider genauso wenig überzeugt. Er ist einfach viel zu süß. Sogar wenn ich ihn mit Wasser verdünne kann man ihn kaum trinken. Ich finde das echt schade.

Ich habe gehofft das der 'richtige' Mojito mich noch überzeugen konnte und das tat er auch. Er hat gut geschmeckt. Zwar nicht sehr gut aber schon viel besser als die anderen zwei. Der Minzgeschmack ist genau perfekt. Nicht zu aufrdringlich. Man könnte auch hier den Alkoholgehalt ein wenig senken.

Dieses mal haben mich die Cocktails von Shatler's leider nicht sehr überzeugt. Man sollte etwas an der Rezeptur ändern. Der Alkoholgehalt ist wirklich viel zu hoch bzw. der Geschmack nach Alkohol. Gerne werde ich aber auch weiterhin die anderen Cocktails von Shatler's kaufen. Ich empfehle euch, die Cocktails einmal selbst auszuprobieren!



Kommentare:

  1. Ich mag die Cocktails von Shatler´s sehr gerne!!! Bin auch gerade dabei, diese zu probieren :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Sorten hätte ich auch gerne probiert.... wir waren von unserem Testpaket damals wirklich begeistert! Viel Spaß weiterhin beim probieren.

    AntwortenLöschen