Samstag, 8. März 2014

Proporta - Everything covered


Ich habe für mein neues Smartphone nach Hüllen und Accessoires gesucht. Bei Proporta bin ich fündig geworden. Proporta hat viele Hüllen, Cases und Zubehör für Smartphones, Tablets etc. im Sortiment. Ich habe im Shop echt schöne Produkte entdeckt, die ausserdem sehr originell sind und auch perfekt zum verschenken geeignet sind. Ich möchte euch heute gerne Produkte von Proporta vorstellen.


Als erstes habe ich ein schönes Case für mein iPhone getestet. Es hat eine gute Qualität und ist ein absoluter Hingucker. Mir gefällt das Design sehr gut. Es ist frisch, frühlingshaft und sommerlich zugleich.


Für die kalten Tage (die jetzt zum Glück vorbei sind), habe ich Smartphone Handschuhe getestet.
Diese intelligenten Handschuhe gibt es in verschiedenen Farben. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt haben sie an drei Fingern eine weiße Kuppe. Mit diesen Fingern könnt ihr euer Smartphonedisplay steuern. Ja ihr habt richtig gelesen. Da war ich auch erstmal skeptisch, aber es klappt wirklich. Ich bin begeistert. Ich muss jetzt im Winter nicht mehr meine Handschuhe ausziehen um jemandem schreiben zu können.


Der Bestellung lag auch ein kleines Päckchen Tee bei, was ich sehr süß fand.

Ich bin sehr mit den Produkten zufrieden. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, was ich gut fand. Außerdem hat Proporta einen netten Kundenservice. Ich empfehle euch deshalb Proporta gerne weiter! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen