Dienstag, 25. März 2014

Seifenwunder - Alles rund um Seifen




Seifen sind immer ein tolles Geschenk. Langweilige Seifen, die nach Omi duften gehen aber gar nicht, wie ich finde. Bei Seifenwunder gibt es bunte Seifen in den verschiedensten Ausführungen. Ob Duftseife, Seifentörtchen oder Papierseife. Es gibt sogar Badekugeln, Badetörtchen und noch viel mehr im Shop. Die perfekte Geschenkidee. Die Produkte sehen echt zum anbeißen aus, aber: Essen verboten!


Ich habe 4 Seifen getestet.

Das grüne ist die Melonenseife. Sie duftet toll nach süßer Melone und ist ein echter Hingucker, mit den Formen im Inneren.

Die Orangenseife duftet herrlich nach frischen Orangen. Sie ist sehr pflegend.

Rechts oben sehr ihr ein Blaubeer Seifentörtchen. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm würde aber im ersten Moment nicht auf Blaubeere tippen. 

Die letzte Seife ist ein Schokoladentörtchen - Hurra, es duftet wirklich nach Schokolade!!
Ich hätte mir vorgestellt, es würde sehr künstlich duften, doch es duftet richtig natürlich nach Schokolade. Ich musste aufpassen, dass ich nicht reinbeiße :-P

Die Seifentürtchen sind in einem Organzatütchen eingepackt was ich sehr gut finde, wenn ich die Seifen weiterverschenke.

Ich finde das Sortiment von Seifenwunder toll. Es gibt eine große Auswahl und die Preise sind auch fair. Ich empfehle euch den Shop gerne weiter.


1 Kommentar: