Samstag, 8. März 2014

Stilgut - Exklusive Accessoires



Für Elektronik gibt es sehr viele Accessoires in den verschiedensten Onlineshops. Besonders für Smartphones gibt es allerlei Hüllen und Cases. Leider sind die meisten sehr billig hergestellt und qualitativ eine Katastrophe. Ich habe schon viele Erfahrungen sammeln können. Gerade bei Silikonbumpern und Cases, die oft so chemisch stinken, dass das schon gar nicht mehr gesund sein kann. Neulich stieß ich auf einen Onlineshop der einen sehr guten Eindruck auf mich machte und zwar der von Stilgut. Alleine die Webseite sieht schon modern, übersichtlich und qualitativ aus. So wollte ich mich von den Produkten selbst auch überzeugen.


Das erste Produkt ist ein Antireflektierender Displayschutz. In der Verpackung sind 2 Folien enthalten. Es gibt sie für verschiedene Modelle. In der Verpackung ist auch ein Displaytüchlein, um das Display vorher von Staub und Schmutz zu reinigen.


Das 2. Produkt ist eine wunderschöne, hochwertige Hülle in weiß.
Man schiebt das Handy in die Hülle rein und kann es dann auf und zuklappen. So ist es gut geschützt. Auch wenn es runterfällt. Die Kamera ist frei, sodass man trotz der Hülle Fotos machen kann. Das Case hat ein schönes, schlichtes Design. Es ist hochwertig und gut verarbeitet.



Das letzte Produkt von Stilgut ist ein Silikonbumper in schwarz. Es ist nicht einfach nur ein Bumper! Auf der Rückseite hat es noch einen integrierten Aufsteller. So steht das iPhone, wenn man mal alle Hände voll hat.
Wenn man es braucht drückt man einfach nur auf die umrundete Stelle und der Aufsteller springt raus. Braucht man ihn nicht klappt man ihn wieder ein. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas tolles überhaupt gibt!

Ich bin mit allen 3 Produkten von Stilgut vollkommen zufrieden!
Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und haben ein tolles Design. Die Preise sind absolut angemessen. Besonders der schwarze Bumper hat es mir angetan. Meine Freunde waren alle neugierig und wollten wissen, wo ich es her habe! Ich kann euch Stilgut nur weiterempfehlen. Der Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen