Sonntag, 20. April 2014

Bändertraum - Modeschmuck vom Feinsten


Modeschmuck - jede Frau liebt ihn. Bei Bändertraum gibt es Armbänder, Halsketten, Charms und Beads. Seit neustem gibt es auch Ohrschmuck und Sonnenbrillen im Sortiment. Für mein Armband habe ich mir einige Charms bestellt und möchte euch noch einige weitere Produkte aus dem Shop vorstellen.


Für mein Bettelarmband entschied ich mich für diese 3 Charms. Die silbernen sind versilbert und der Flügel ist vergoldet. Das tolle daran: Die meisten Charms kosten nur 1,50 €. Sogar versilberte.

Die Charms sehen genauso aus wie auf dem Bild im Shop und sind ein absolutes Schnäppchen. Man kann sie für fast jede Kette oder Armband benutzen. Echt süß.


Das nächste Produkt ist eine Pilotensonnenbrille in der Spiegelfarbe grau. Sie sieht aus wie auf den Bildern, leider muss ich aber sagen, dass ich die Brille gar nicht weiterempfehlen kann, denn sie stinkt nach purer Chemie. Und wenn man sie aufsetzt, hat man sie direkt über der Nase. Dann atmet man die ganze Chemie ja nur ein..Finger weg.

Mit den anderen Artikeln war ich jedoch wieder sehr zufrieden. Der versilberte Bead mit Taschenanhänger ist echt schön und kompatibel mit vielen Armbändern. Auch die Kette und der Anhänger, die beide ebenfalls versilbert sind, sind sehr zufriedenstellend. Die Qualität des Charms ist sehr gut. Die Creolen sind auch so wie im Shop abbgebildet. Von der Größe her hätte ich sie mir nur ein bisschen größer vorgestellt, was aber nicht weiter schlimm ist.


Im Großen und Ganzen bin ich mit der Bestellung zufrieden. Die Produkte sind gut verarbeitet und sehen aus wie auf den Fotos im Shop. Lediglich die Brille hat mich sehr enttäuscht.
Im Shop gibt es viele Schnäppchen und man erhält Charms & Co für einen kleinen Preis. Ich würde mir noch wünschen, dass noch mehr Charms und Beads ins Sortiment kommen würden. Ansonsten ist alles super. Die Bestellung kam schnell an und der Kontakt war sehr freundlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen