Donnerstag, 3. April 2014

Bioturm - Hilft der Haut beim Heilen!


Bioturm ist eine Naturkosmetikmarke, die 2005 gegründet wurde und auf Tierversuche verzichtet.
Im Sortiment gibt es so einiges! Von Babypflege über Hautpflege bis hin zu Intimpflege. Da ich zuerst auf die Inhaltsstoffe geschaut habe, war ich total begeistert, denn keines der Produkte, dass ich mir angeschaut habe, hatte ungesunde Inhaltsstoffe. Alles ganz natürlich! Klar, dass ich spätestens da unbedingt einmal die Produkte ausprobieren wollte. Dazu bekam ich dann die Gelegenheit und werde euch nun ein super Produkt von Bioturm vorstellen.

Reinigungsmilch für trockene Haut,
mild reinigend und entspannend (Für Gesicht und Körper)

Getestet habe ich die Reinigungsmilch für trockene Haut. Man kann sie sowohl für Gesicht als auch für den Körper verwenden. Ich habe sie für das Gesicht benutzt. 

Wie auf der Verpackung schon drauf steht, die Tube ist sehr ergiebig, da man nur sehr wenig braucht. (1 Tropfen). Die Konsistenz ist cremig, milchig, aber trotzdem flüssig. Ich konnte sogar meine Make-Up sehr gut mit der Milch entfernen. Normalerweise trocknet meine Haut nach der Reinigung sehr aus. Die Reinigungsmilch spendet viel Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich danach weich und keinesfalls gespannt an. Sie fühlt sich wie leicht eingecremt an. Finde ich super!


Ein paar Proben bekam ich auch, mit denen ich ebenfalls zufrieden war. Die Produkte enthalten nur wenige Inhaltsstoffe, die überwiegend natürlich sind und die Haut nicht irritieren.

Preislich sind die Produkte nicht gerade billig, allerdings bin ich bereit für die Kosmetik mehr auszugeben, da sie natürlich ist und wunderbar pflegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen